Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 02.09.06, 10:01     Betreff: Re: Willkommen Flieder

Hallo Anja ;o))

auch aus meiner Ecke natürlich ein ganz ganz herzliches Willkommen!!!!

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass mit Deinem neuen Hobby ;o) einfach anfangen - nicht aufgeben und Du wirst sehen, mit jedem Figürchen wirst Du neue Erfahrungen machen ;o))

Ich mache das jetzt auch schon ein kleines Weilchen und lerne bei jeder Figur immer wieder dazu, man ist eigentlich ständig am testen, versuchen ausprobieren, Stagnation gibt es bei diesem Hobby nicht  - es gibt fast keine Grenzen, und die wollen immer wieder auf Neue angepeilt und ausgetest werden  das macht für mich den Reiz aus.....

Wegen dem Lesen von "soviel Material" ... das wird nie ein Ende nehmen, auch wir sind ständig unterwegs und lesen - wo immer es auf der Welt Infos dazu gibt.... Vidi und ich haben die Elfen unabhängig von einander ungefähr zeitgleich auf Ebay entdeckt (ca. 2001 /2002), das sind jetzt schon einige Jahre und seitdem hat das lesen und suchen nach neuen Infos nie aufgehört. Inzwischen ist dieses tolle deutssprachige Forum entstanden und das erleichtert jedem "deutschn Neuling" den Start so ungemein!!!! Damals mussten wir jede noch so kleine Info in englischsprachigen Foren suchen.... was unglaublich zeitaufwändig war, oft schwierig zu verstehen, weil oft "Slang" geschrieben wurde, oder eben Materialangaben natürlich auch in englisch waren.

Heute muss ich oft mal noch schmunzeln, dass ich einfach nicht begriffen habe was eine Hotgun war.... Ich war schon kurz davor, eine im Baumarkt für Tapetenablösen zu kaufen - (VIEL ZU HEISS UND GROSS!!!), bis ich durch Zufall auf die Embossing Gun kam.... und das ist nur ein Beispiel von tausenden....

Also, Du bist hier im absolut richtigen Forum gelandert... es kann nichts mehr schief gehen ;o))))))))))))))))))))))))

LET´S START & HAVE FUN





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.526 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design