Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daria
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.06, 21:56     Betreff:  Hallo, bin neu hier :O)

Hallo,

ich heiße Daria, bin fast 33 Jahre alt  habe einen wunderbaren Freund und einen 13-jährigen Sohn. Nicht zu vergessen - ein Hund gehört ebenfalls zu meiner Familie .

Im 2002 habe ich angefangen Reborn Puppen herzustellen, da es für mich etwas zu kleine Herausforderung war, immer die gleichen Gesichter zu bearbeiten, beschloss ich im 2005 meine 1. Babypuppe zu modellieren. Es war nicht der Hammer, aber ich war zufrieden und wollte noch besser werden. Seid dem hab ich schon etliche Babies "auf die Welt" gebracht . Die größte Herausforderung für mich sind und bleiben Portraitbabies. Ich modelliere sie nach Vorlage eines Bildes und bin immer wieder begeistert davon. Neulich kam mein Freund auf die Idee, dass ich mal so was "anderes" als Baby modellieren könnte. So, kam meine 1. Fee auf die Welt. Einen Tag später modellierte ich einen Vampir.  

Ihr könnt euch meine Werke unter:

www.dolls-by-daria.de

angucken.

Sobald ich mich hier zurecht finde, was nicht schwer sein sollte, da ich auch ein Forum bei Carookee hab, stell ich euch ein paar OOAK´s vor.

Ich bedanke mich nochmals bei Vidi für die liebe Einlandung und werd mir Mühe geben, so oft ich kann, zu tippen. Am meisten freu ich mich schon auf die vielen Fotos von euren OOAK´s! Ein Lob an alle! Ihr seid FANTASTISCH!!!!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.460 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design