Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:23  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Die DVD´s von Patricia Rose sind wirklich super, da musst du auch nicht unbedingt Englisch können, sehen reicht völlig aus
Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Anschauen!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 02.09.07, 19:12  Betreff:  Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ckrajins
Neuling


Beiträge: 6
Ort: 45475 Mülheim


New PostErstellt: 20.09.07, 21:03  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hey, so jetzt erst mal etwas von mir.

Ich bin 57 Jahre alt und habe zwei erwachsene töchter.  Ja berufstätig bin ich auch noch, nämlich Vollzeit. Dadurch habe  ich nicht soviel Zeit, noch nebenher viel zu basteln. Tue ich aber  trotzdem. Tja bald  bin ich von der Arbeit befreit, bin nämlich in Altersteilzeit. Dann habe ich ganz viel Zeit für  meine Hobbys.

Ich habe Porzellanpuppen  gegossen. Ich habe einige Formen. Ich war mal selbständig. Ich habe unter anderem auch Keramik gegossen, gebrannt und auch bemalt. Überwiegend nur Figuren, auch Fantasiefiguren, Elfen, Zauberer, Drachen und vieles mehr.

Ich bekomme jetzt die DVDs und ich habe noch drei Formen von Patricia bestellt. sie liegen hier beim Zoll. Jetzt muß ich sie noch abholen.

Ich habe mir sehr viele Beiträge von Euch angesehen. Es ist sehr interessant und spannend. Ich bewundere Eure fertigen Fairys. Sie sind einfach nur spitze und wunderschön. Ich kann es kaum erwarten es selber zu versuchen.

Wir haben hier sehr viele Bastelgeschäfte, nur so einiges fehlt mir einfach und es ist kaum zu bekommen. Fimo-Liquid zu Beispiel Hat keiner, weil es nicht verkauft werden kann. Na ja werde ich mich an Opitec wenden. Den Katalog habe ich ja.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Genesisfarben sind und wo ich die bekomme. Acrylfarben auf Wasserbasis habe ich noch ne ganze Menge von der Keramik. Glimmer, Glitter, Gold und Silber auch.

Für die Flügel habe ich auch schon so einiges.

auf eure antworten bin ich schon ganz gespannt. Bis bald christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.07, 21:08  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa,

möchte Dir auch noch ein Herzliches Willkommen wünschen...

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.07, 07:20  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Christa,

schau maul in den Einkaufsführer. Da findet sich ein großes Sammelsorium an Links. Vielleicht suchst du gleich mal Genesis.. . Da gibt es dann ganz viele Treffer und du kannst dich bestens informieren.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.07, 07:41  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hast du die Fee auf deinem Avatar selbst gemacht?

Leider bekommt man vieles nicht in herkömmlichen Bastelgeschäften.
Wir alle bestellen deshalb viel über das Internet und oft auch im Ausland.
Wie Gisela schon sagt, schau dir mal in aller Ruhe unseren Einkaufsführer an.
Am besten Seite zwei, da haben wir in den Anfangszeiten des Forums die Shops gelistet, in denen man das wichtigste bekommt um anzufangen.

Genesispaints habe ich damals bei Pixiewings bestellt in England.

Was sich auch immer mal lohnt ist bei Ebay zu schauen ob Clay, Farben oder sonstiges gerade angeboten wird. Ich gucke meistens erst bei Ebay und dann in den Internetshops.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 21.09.07, 09:01  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

Wegen den Materialien: Ja, leider ist es so, dass viele Materialien in Bastelgeschäften selten oder gar nicht zu bekommen sind. Wenn du dich ein bisschen umgeschaut hast, wirst du sehr bald feststellen: Ebay ist dein Freund (aber nicht der des Geldbeutels...)





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.07, 09:58  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Maya, ich sag dir ma ganz schnell, wer diese Elfe modelliert hat . Eindeutig Silke Janas-Schlösser.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.07, 10:20  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Aha, also doch... Ich dachte schon, sieht bissl nach Schlösser aus aber viele Schlösserfiguren haben pausigere Backen und diese nicht, da dachte ich, vielleicht isses doch keine



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.09.07, 10:49  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich habe noch drei Formen von Patricia bestellt.
ich dachte du wolltest selber modellieren ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 21.09.07, 11:31  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Da denk ich mal  wenn man so aus der "Porzellangießerei" kommt fällt das "Umdenken" schwer und man greift erst mal zu "Altgewohntem" nämlich den Formen......aber es geht auch OHNE....echt, garantiert...einfach mal probieren .

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.07, 11:49  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Die Formen von P.R. habe es aber auch in sich ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design