Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen xilli (jetzt Sky!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.08.07, 20:34  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info  hast mal ne PN




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 31.08.07, 20:48  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du hergefunden hast!

Hmm, weißt Du, dass wir hier eine "zilly" haben, da könnte es mit Deinem Nickname Verwechslungen geben Vielleicht überlegst Du Dir noch einen anderen? Ist kein Muss, aber ein Vorschlag um Verwechslungen zu vermeiden....

Du kannst Deinen Nicknamen im Profil noch ändern.





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sky
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 01.09.07, 09:56  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hi JUJU!

meinst das gibt verwechslungen?? Ich bin einmalig,  

xilli und zilly??  Habe mich halt mal in sky umbenannt, obwohl mir xilli besser gefällt.

lieben gruß 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 01.09.07, 10:12  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

 Könnte ich mir schon vorstellen, dass das Verwechlungen gäbe. Ich find "Sky" auch sehr schön!!!! Wo Elfen doch Luftwesen sind Natürlich bist du einmalig!!! Gerade deshalb wären Verwechslungen ja schade Und Zilly ist auch einmalig... schon weil sie meine einzige Schwester (neben einem einzigen Bruder) ist, aber auch wenn die Namensähnlichkeit mit einem anderen Mitglied hier gewesen wäre hätte ich das mit den möglichen Verwechslungen erwähnt...also nicht nur weil zilly meine Schwester ist.

Also sei nochmals herzlich willkommen!!!! Wenn du dich mit deinem neuen Nick anfreunden kannst, werde ich den in der Überschrift diese Theads ändern. Bitte nicht böse sein, aber ich glaube wirklich, dass es da Verwechslungen hätte geben können





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 01.09.07, 10:54  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hallo sky !!! herzlich willkommen hier im forum , auch von mir

( deiner beinahe namensvetterin ) ich finde sky als nick auch sehr nett,

vielen dank , daß du ihn geändert hast .

gruß , zilly





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.09.07, 11:25  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Feenreich!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 02.09.07, 19:05  Betreff:  Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein hezliches Willkommen und viel Freude hier!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 03.09.07, 00:10  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hallo  und herzlich willkommen!


Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 03.09.07, 13:03  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen!





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design