Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ckrajins
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.09.07, 21:03     Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen

Hey, so jetzt erst mal etwas von mir.

Ich bin 57 Jahre alt und habe zwei erwachsene töchter.  Ja berufstätig bin ich auch noch, nämlich Vollzeit. Dadurch habe  ich nicht soviel Zeit, noch nebenher viel zu basteln. Tue ich aber  trotzdem. Tja bald  bin ich von der Arbeit befreit, bin nämlich in Altersteilzeit. Dann habe ich ganz viel Zeit für  meine Hobbys.

Ich habe Porzellanpuppen  gegossen. Ich habe einige Formen. Ich war mal selbständig. Ich habe unter anderem auch Keramik gegossen, gebrannt und auch bemalt. Überwiegend nur Figuren, auch Fantasiefiguren, Elfen, Zauberer, Drachen und vieles mehr.

Ich bekomme jetzt die DVDs und ich habe noch drei Formen von Patricia bestellt. sie liegen hier beim Zoll. Jetzt muß ich sie noch abholen.

Ich habe mir sehr viele Beiträge von Euch angesehen. Es ist sehr interessant und spannend. Ich bewundere Eure fertigen Fairys. Sie sind einfach nur spitze und wunderschön. Ich kann es kaum erwarten es selber zu versuchen.

Wir haben hier sehr viele Bastelgeschäfte, nur so einiges fehlt mir einfach und es ist kaum zu bekommen. Fimo-Liquid zu Beispiel Hat keiner, weil es nicht verkauft werden kann. Na ja werde ich mich an Opitec wenden. Den Katalog habe ich ja.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Genesisfarben sind und wo ich die bekomme. Acrylfarben auf Wasserbasis habe ich noch ne ganze Menge von der Keramik. Glimmer, Glitter, Gold und Silber auch.

Für die Flügel habe ich auch schon so einiges.

auf eure antworten bin ich schon ganz gespannt. Bis bald christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.350 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design