Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte

New PostErstellt: 25.01.08, 13:15     Betreff:  Re: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen-Tini!!!!!

Eigentlich bin ich ja ein Begrüßungsmuffel(zeitweise melden sich viele An-und verschwinden dann aber nach kurzer Zeit wieder auf nimmer wiedersehen(was ja auch o.k ist)-aber nachdem hier soviele Seiten geschrieben worden sind-hab ich doch gerade mal reinlinsen müssen.......
Ach und übrigens kann ich bei der Gelegenheit verkünden das ich auch eine Stolze "Wuselmama"bin.Und ich will es unbedingt laut verkünden-und zwar das  ein Wusel etwas wirklich außergewöhnliches ist.Schon auf den Photos sind sie extrem süß und neckisch,aber einen in der Hand zuhalten ist nochmal was ganz was anderes.Das kann man sich nicht vorstellen.......Kann Gisela gut verstehen das sie sich nicht gerne trennt.Aber was ich nicht verstehen kann-Gisela!Nun horch -ich sprech mit dir(Tschuldige Tini-aber ich muß mir gerade die Gisela zur Brust nehmen......)wieso schreibst du das du ja gar nicht weißt wielange du noch modellieren wirst????Gell das ist Blödsinn!!!!!!Oder hast du etwa eine Krankheit-die dich bald dahinraffen wird??Dann erst Recht!!!!(Wusel machen-mein ich immerzu!!!oder liegst du nu nur noch auf deinem Ikea Sofa rum und träumst vor dich hin............

Tini-ich wünsch dir hier  noch viel Motivation und Freude!!!!

Grüße         ***Tanna***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.094 von 3.009
Gehe zu:   
Search