Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 13.05.08, 12:10     Betreff: Re: Hallo zusammen

Hallo, Ihr Lieben,

da schaue ich gerade hier ins Forum und lese so viel Aufbauendes und Tröstendes. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Auftrieb das gibt! Vielen Dank!

Ich werde natürlich weiter üben, im Grunde weiß ich ja, dass diese zarten Figürchen nicht entstehen, weil sich mal eben jemand dazu entschlossen hat, eine zu machen.


Außerdem glaube ich, dass ich eine Lupenlampe brauche. Diese ganzen Unebenheiten, die auf den Fotos zu sehen sind, habe ich vorher gar nicht bemerkt.

Und, ja, Augen, das ist auch noch so ein Thema..ich glaube, ich muss mir das P.Rose-Video mal ganz anschauen. Damit ich weiß, wie Augen gemacht werden.

Im Moment ist es auch ziemlich warm hier, ich denke, ich hätte zwischendurch mal eine Pause einlegen sollen, damit das Köpfchen nicht zu warm wird. Inzwischen sieht es übrigens noch schlimmer aus, ich habe die ganze untere Gesichtshälfte jetzt "plattgemacht". Mal schauen, ob ich erst einmal ein neues anfange.

Vielen Dank nochmal, Eure Worte sind Balsam auf meine geschundene Grobmotorikerseele (kleiner Witz)!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.037 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design