Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lillyo
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.07.08, 19:46     Betreff: Hallo alle!

Hallo zusammen,

mein Name ist Lilly, ich bin gestern beim Herumstöbern auf die tollen  Vididoll-Seiten geraten! Super gemacht!

Ich habe immer gerne gemalt und gezeichnet, nur berufsbedingt habe ich dieses Hobby ziemlich vernachlässigt.
Ich finde es faszinierend, wie ihr solche kleinen Figuren derart detailreich hinkriegt und möchte mich, vorausgesetzt, ich finde mal die Zeit, auch mal daran versuchen.
Das Internet bietet Möglichkeiten, die man sich vor einigen Jahren überhaupt noch nicht träumen hätte lassen können, und so finde ich es sehr lobenswert, wenn es Menschen gibt, die andere an ihrem Knowhow teilhaben lassen.

Ich finde auch den Entstehungsprozess solcher Figuren total spannend und möchte gerne mehr darüber erfahren, selbst, wenn ich es nicht schaffe, mich mal selbst reinzustürzen.

Es gibt entzückende Fairy Figures nach Cicely Mary Baker, die mich vor Jahren mal auf das Thema gebracht haben, aber es ist natürlich ein Unterschied, ob die Figuren händisch gemacht oder kommerziell hergestellt werden!

Das wär's mal für den Anfang!
Liebe Grüße aus Graz
Lilly


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design