Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 18:18     Betreff: Re: Äähh-also nochmal!

Hi Tanna ;o))))))))))

Also Die Vorstellung ist Dir wahrlich gelungen ;o)))) Ich habe wirklich lachen müssen.

Aber erst auch mal von mir natürlich:

EIN GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Wir haben also mit Dir einen kleinen Profi in die Runde dazubekommen ;o) Gnome und Wichtel halten immer mehr Einzug in dieses tolle Forum - was ich super toll finde - ma ist immer wieder so was von den Socken, wenn man all die herrlichen Ideen sieht, die hier gezeigt werden - ach ist die Welt der Elfen Gnome wichtel Trolle Magier und so on doch eine Schöne ;o)))))))))

Da Du ja schon modelliert hast, kann ich mir gut vorstellen, dass Du das mit den kleinen Elfen auch bald raus hast, und nicht mehr zitternd und atemanhaltend an die "Wahnsinnigen" denken musst.... (Ich hab mich weggeworfen vor lachen ;o)))

btw... Der kleine Troll ist wirklich supernett - vielleicht kannst Du uns noch mehr von Deinen Wichtlen zeigen, ich bin immer so begeistert, was Leute so hinbekommen...

Ach ja, mein Bruder und sein Weibi leben in Rosenheim ;o)(bisschen ausserhalb)... Ach ja, und ne Tante und nen Onkel habe ich da auch noch ;o))))))))))))))))

Liebe Grüße
Moni
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.789 von 3.009
Gehe zu:   
Search