Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schon wieder eine Anfängerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nevada
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Donzdorf

New PostErstellt: 05.08.07, 13:32  Betreff: schon wieder eine Anfängerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Tatjana bin 29, beim Stöbern im Internet bin ich auf ich ihre Seite gekommen und bin ganz froh :-). Seit paar Monaten habe ich mit Modellieren angefangen aber es klappt leider nicht so richtig ((( kenne mich noch nicht so aus mit der Technik, und hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt, würde mich echt riesig freuen, danke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.07, 13:56  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hi Nevada , vor lauter "Spühli" habe ich ganz übersehen das wir einen Neuen an Bord haben . Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier . Es ist nun alles freigeschaltet vielleicht schaust du dich erst mal in aller Ruhe um  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.08.07, 14:15  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns, Nevada!!

Natürlich helfen wir dir weiter, dafür sind wir da



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 05.08.07, 14:23  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Huhu  Nevada .... schön, dass Du hier bist.

Bin au no net so lang dabei .... und Du wirst hier viel Hilfe bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 05.08.07, 14:31  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatjana  und herzlich willkommen!

Vorsicht (flüster), in diesem Forum besteht Suchtgefahr, dafür bekommst Du viel Unterstützung von vielen lieben Menschen hier.

Viel Spaß und excellentes Gelingen!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nevada
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Donzdorf

New PostErstellt: 05.08.07, 15:15  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

danke sehr, hier gibt es einiges zu entdecken, nochmals danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.07, 15:33  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

also da hast Du sicher Recht, da gibts einiges zu entdecken! Viel Spaß dabei und ganz herzlich willkommen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.08.07, 15:47  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo, schön das du hier gelandet bist!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 05.08.07, 15:54  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen! Hier findest du garantiert alles was du brauchst




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.08.07, 16:29  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tatjana! Herzlich Willkommen. Wünsche dir viele vergnügliche und spannende Stunden in diesem Forum.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 05.08.07, 17:03  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatjana,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum. Da kannst du ja von Glück reden, dass du hier gelandet bist, denn du wirst hier immer viel, viel Hilfe bekommen u. deine Arbeiten werden mit der Hilfe der Profis hier auf jeden Fall von Erfolg gekrönt sein .

Viel Spaß beim Stöbern hier.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.08.07, 23:47  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen, Nevada und viel Spaß im Forum!



Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design