Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schon wieder eine Anfängerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nevada
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Donzdorf

New PostErstellt: 05.08.07, 13:32  Betreff: schon wieder eine Anfängerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Tatjana bin 29, beim Stöbern im Internet bin ich auf ich ihre Seite gekommen und bin ganz froh :-). Seit paar Monaten habe ich mit Modellieren angefangen aber es klappt leider nicht so richtig ((( kenne mich noch nicht so aus mit der Technik, und hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt, würde mich echt riesig freuen, danke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.07, 13:56  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Hi Nevada , vor lauter "Spühli" habe ich ganz übersehen das wir einen Neuen an Bord haben . Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier . Es ist nun alles freigeschaltet vielleicht schaust du dich erst mal in aller Ruhe um  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.08.07, 14:15  Betreff: Re: schon wieder eine Anfängerin  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns, Nevada!!

Natürlich helfen wir dir weiter, dafür sind wir da



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny