Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein kleines Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

New PostErstellt: 25.04.14, 14:49  Betreff: Re: Mein kleines Ich  drucken  weiterempfehlen

Mit solch einem Programm hab ich auch die Vorlagen gemacht
http://www.carookee.net/forum/vidi-forum/depot/40189/1351903

Viele liebe Grüße
JUJU
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majanursery
Experte

New PostErstellt: 25.04.14, 20:07  Betreff: Re: Mein kleines Ich  drucken  weiterempfehlen

Er sieht's ganz toll aus Juju!

Liebe Grüße,
Gabriella
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte

New PostErstellt: 27.04.14, 12:50  Betreff: Re: Mein kleines Ich  drucken  weiterempfehlen

Achso, ja, davon hab ich hier zwar schon öfter gelesen, wusste aber nicht genau, was ihr meint. Ist ja echt cool, sieht aber auch schön schwer aus...wie an anderer Stelle erwähnt, ich habs nicht so mit der Technik. 

Liebe Grüße
cuty

"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte

New PostErstellt: 19.05.14, 10:41  Betreff: Re: Mein kleines Ich  drucken  weiterempfehlen

Juju, das ist doch gut so dass das nicht gbestattet ist, denn immerhin liegen die Urheberrechte eines erstellten Meshs beim Schöpfer.
Ich hab mir sowas mal bei Youtube angeschaut, dort gibts tolle Tuts mit Blender und Co.. Jedenfalls finde ich das schon recht schwierig. Der Vorteil: alles an der Figur wird symmetrisch!
Trotzdem ist mir das per Hand modellieren lieber, ich muss was in den Fingern haben und nicht nur virtuell.
Deine Charas sind Super! Nur eine Frage: Was machst du damit?? Würde sich ja anbieten, das in 3D drucken zu lassen...

LG von bebi

www.bebidolls.de
http://bebispuppenstube.blogspot.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search