Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte

New PostErstellt: 04.12.07, 21:59     Betreff: Re: Dancing on Stardust

Moni, mensch da werd ich ja wieder tomatenrot  Das freut mich riesig daß er dir SO gut gefällt und daß er gut aufgehoben ist. Es ist schon schön wenn man weiß wo die kleinen Schätze landen  Sag Deiner Tochter einen lieben Gruß von mir & gern geschehen, wenn ein Figürchen so vergöttert wird und freude macht, dann gibt man es doch gerne her!
Ich freu mich schon auf Fotos. Bin ja gespannt wie du das mit der Farbe hinbekommst, auf meinen Fotos kam die Scheckung dunkler raus als sie eigentlich ist.
Also ich hab deine Naomon mal ganz genau unter die Lupe genommen und es stimmt und passt einfach alles. Das ist jetzt das erste mal, daß ich so eine Fairy in natura sehe (und dann darf ich sie auch noch behalten ) Also ich finde sie aussergewöhnlich und solche Figürchen mag ich ja (bekannterweise ) am liebsten. Ich freu mich daß sie auf mich gewartet hat!

Ja, das war heute wirklich weihnachtswichteln  Ich hätte ja nicht gedacht, daß die Pakete so schnell ankommen, da hat mich die Post jetzt total überrascht...

Wegen den Flügeln melde ich mich morgen nochmal per PN, ich muß heut Nacht noch backen, meine Mutti hat morgen Geburtstag...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.337 von 3.398
Gehe zu:   
Search