Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch Eins.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.01.08, 11:09  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

 Na? Geht doch



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.01.08, 14:00  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Ach ist schön schon versteigernd .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 31.01.08, 11:21  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zur verkauften Figur und das die Preise ab jetzt stetig steigen ...



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 01.02.08, 08:14  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

herzlichen Glückwunsch Antonia.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 01.02.08, 09:40  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.02.08, 10:47  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Toll, Antonia und nach D verkauft, das finde ich besonders gut.  Sammler hier in D, das wäre das Optimale  und im Rest der EU
Herzlichen Glückwunsch!!!!!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.02.08, 11:07  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Klasse Antonia !!! Viel Erfolg auch bei deinen anderen zwei Hübschen Nixen  TOI TOI TOI

    Zitat:
    Rest der EU
hmm also Deutschland find ich auch gut , aber bei Europa bin ich mir nicht so sicher . Ein Päckchen nach Italien dümpelt nun auch schon über ne Woch umher und ist immer noch nicht angekommen . Davor habe ich ja meine Eisfairy nach Amerika geschickt die war sogar in 5 Tagen da . Eigntlich hatte ich nach Amerika noch nie lange , aber England war auch mal länger wie normal und das ist ja auch nicht so wirklich weit weg Ansonsten ist es mir eigentlich wurscht ob einer aus Europa oder Übersee mitbietet aber  Deutschland zu erorbern das ist ne feine Sache




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.02.08, 12:55  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Ansonsten ist es mir eigentlich wurscht ob einer aus Europa oder Übersee mitbietet aber  Deutschland zu erorbern das ist ne feine Sache

Na ja, ich mein auch gar nicht, dass ich nicht gerne nach USA verkaufe, aber hab ich hier nicht mal was davo gehört, dass Elfen in D bekannt/ bekannter werden sollen?





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.02.08, 13:09  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Jepp sag ich doch


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.08, 15:39  Betreff:  Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

ja danke ich freue mich auch dass sie nach Deutschland kommt so hab ich weniger stess


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 02.02.08, 06:19  Betreff:  Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

ja, und sie kommt zu mir  - ich freue mich sooooo, kann es kaum erwarten, bis sie endlich in meiner Vitrine steht.

Ich war so begeistert von meinem Wichtel Geschenk(Ballerina), dass ich auch eine Elfe von Antonia haben wollte.

Bald bin ich stolzer Besitzer einer TONIADOll  Juhu!!!!

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.02.08, 10:38  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere, Flieder! Da hast Du Dir ein schönes Elfchen angelacht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design