Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catja
Experte

New PostErstellt: 09.04.08, 19:39     Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay

@Vidi: ... jetzt bin ich schlauer, Du hast mir die Augen geöffnet.   Danke für diesen Info-Link von Ebay!  

Wenn man Ebay über Verkäufer informieren sollte, die sich nicht an die Ebay-Regeln halten, hätte man viel zu tun. Mir sind jedenfalls schon viele Verkäufer dieser Art begegnet.  In meinem Falle war es einfach Unwissenheit. 

(Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, ich weiß. Lieben Dank für die wertvolle Unterstützung!  )

Mit den Versandkosten habe ich auch meine Schwierigkeiten, ich weiß noch gar nicht wirklich welchen Service ich nutzen soll und wie viel Versandkosten dafür anfallen. Die DHL-Seite habe ich mir durchgelesen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich möchte das Paket versichert versenden, vielleicht per Einschreiben.

Im Verkaufsformular habe ich "ixxx europa" und "ixxx worldwide" gewählt und weiß nicht einmal, welche Dienstleistung das ist. 

Ich weiß schon warum, ich mich vor dem Verkauf ins Ausland immer gedrückt habe, mir fehlte einfach der Durchblick. Jedenfalls habe ich schon mal einen ersten Schritt gemacht. Die nächste Ebay-Auktion werde ich besser vorbereiten.  

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.998 von 3.398
Gehe zu:   
Search