Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte

New PostErstellt: 19.08.08, 18:36  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

hey super! Hoffentlich geht da noch mehr! Kann mir mal jemand erklären was ADSG ist?

thomi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.08, 19:05  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

klar, ich drücke Dir auch nochmals ganz fest die Daumen. Der Betrag könnte natürlich gerne noch etwas höher gehen  trotzdem, für eine erste Figur auf ebay.com ist das kein schlechtes Ergebnis.
Aber jaaaaa  weiterbieten!!!!!!

Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.08, 22:28  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, Sandra/Jill   Dein Figürchen reist zu einer guten Sammlerin  und befindet sich nur in bester Gesellschaft. Freu mich für Dich

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 07:31  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Danke euch fürs Daumendrücken ich hab zwar gehofft, das es noch etwas höher geht, aber ich bin so auch zufrieden.
So nun muss ich sehen, das ich ein passendes Päckchen auf der Arbeit finde und Ruby supergut verpacke, damit sie auch gut ankommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 09:48  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

herzlich Glückwunsch Jill .Bei der nächsten geht bestimmt noch mehr.Und die Sammlerin behält dich bestimmt im Auge jetzt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 11:18  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

oha! Ist bei einem Sammler gelandet, das ist doch genial! Da klappts bei der nächsten schon besser, wirst sehen

Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 11:47  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Prösterchen liebe Jill. Darauf kannst du nun super  aufbauen . Sicher wär mehr immer besser aber keine Nullrunde das ist deine erste Fairyauktion dein Einstieg und Grunstein also zum Erfolg nun kannste den ganzen Ablauf kennenleren und bekommst auch sicher deine erste Bewertung . Das ist ein riesen Ding  worauf sich dann deine weiteren Erfolge aufbauen und stetig wachsen  Und du weißt ja nach der Auktion ist immer vor der Auktion

Zitat:
    Geben, immer wieder geben; man kann nicht verhindern, daß es immer wieder zurückkommt.

Gottlieb Duttweiler (1888-1962), schweizer. Großkaufmann

Amateurs hope. Professionals work.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 14:18  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zur allerersten Auktion liebe Jill und auf ein neues. Denke auch das es dann aufwärts geht!!!

Gruß Feline
Sandra*Jill*
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 17:05  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ach ihr seit ja so lieb

Luna01
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 21:50  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Oha ja oha Ist bei einem Sammler gelandet, das ist doch genial!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search