Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.06, 15:59  Betreff: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Video wurde nach der Schlägerei von AZAD und Sido gedreht!
Leider die gekürzte Version, aber trotzdem saugeil!! DU HUND!!!!!!!!!

http://www.myvideo.de/watch/48236

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azke
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.06, 18:40  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Arschlecker, Hund!!! Und Bushido, du bist sowieso noch ein Leben zu schulde mir!!!

Falls du die Orginalversion brauchst, in der man sich dieses absolut beschränkte Gelabere Sage und Schreibe 7 Minuten und 42 Sekunden antun darf, dann brauchst's nur zu sagen. Ich hab die nämlich immernoch bei mir auf der Platte rumfahren.

Aber des Video ist und bleibt halt immernoch DER Klassiker schlecht hin.

............................::::::::::::::::::::::::::KEEP ON ROLLIN' BABY!!!::::::::::::::::::::::::::............................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 11:26  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die komplette Version auch daheim!! auf CD gesaved!! =)
Aber die Leutz, die alles sehn wolln, können ma bei youtube oder myvideo bissl nach dem shit suchen... ihr Hunde!!!

"..Ich hab keine angst vor dir, ich hab keine angst vor dir.. nur vor Gott, DU HUND!!"

yeeeaaaahhh.... PeeZ - CoNo-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 16:41  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

...und komm nicht mit deinen riesen alter sonst komm ich mit meinen riesen alter ... *muahah* solche vollspacken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Autofreunde-Schwarzwald
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 15:39  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber das zeigt doch mal wieder, was für nen kleinen Wortschatz und dem damit verbundenen mickrigen Gehirn die haben.

Vor der Kamera großes Maul, das können sie, aber das wars dann schon. DUMM WIE BROT sag ich da nur.

Und wer sich mal die Liedtexte anhören würde und nicht immer nur zum "Beat" abgehen würde, würde auch merken, dass Aggro Berlin das menschliche Verdummen darstellt.

Da muß man sich doch fragen, was die Aggros nicht "ficken" würden. Ich hasse solche Sprüche. Denn wenn man es genau nehmen würde, könnte man denken, dass die Typen die sowas sagen totale Schwuchteln sind, aber sie sind zu dumm um zu merken, was sie da eigentlich labern.

DUMM - ECHT DUMM. WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?!

----

PS: Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich verurteile keinen, der Aggro hört. Allerdings sollte sich jeder mal genau überlegen, was er da eigentlich hört.

Der verrückteste, aber geilste Sauhaufen der Welt: www.Autofreunde-Schwarzwald.de
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 20:44  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, ich gebe zu, dass einige AGGRO-Texte völliger shit sind, aber zum Beispiel das neue Sido-Album is einfach hammer.. nicht nur die beats.. Die texte sind der hammer... hätte nie von Sido erwartet, dass er auch herz zeigen kann und solche deepen tracks rausbringen wird!
Aber dass Sido in dem Video so einen auf dicke Hose macht is schon lächerlich.... Jeder weiß, dass er nie im Leben ne Chance gegen AZAD hätte.. Sido wiegt vllt. 75 Kilo bei 1,85... und AZAD als Boxer könnte Sido mim kleinen Finger plattmachen..

PeeZ -CoNo-

Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 12:33  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Sido is fett, der wiegt sicher gute 90kg
Ich bin auch mehr für die "positive Musik"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 17:18  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Klatscht die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland *lool*

nee also will hiermit niemanden beleidigen der spruch is mir nur so grad gekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 19:24  Betreff: Re: Das legendäre Sido-Video am HipHopOpen 2005  drucken  weiterempfehlen

Timo, wir sehen uns irgendwann mal wieder
Da reden wir nochmal über den Spruch

PS:
Ja, das neue Album von Sido is echt geil, trotzdem finde ich ihn teilweise einfach nur Niveaulos und billig.
Und das Video is einfach der absolute Hammer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search