FlowGolf2
Flow Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 23:05 Betreff: "Telefonfrau" |
|
|
So, hallo meine sehr geehrten Damen und Herren!!!
Ein guter Freund von mir ist ein wenig fertig. Er ist nicht sehr bekannt, ich nenne mal seine Inditialen (Initialen wurden von der Redaktion geändert). Inditialen: T.G.
Sein Problem: Seit geraumer Zeit hat er das Glück, dass eine junge Dame, och sagen wir mal, dass sie 15 Jahre alt ist und aus F. bei TUT kommt (wurde von der Redaktion geändert).
Diese junge Dame hat die Angewohnheit Herr T.G. anzurufen um unter keinen Umständen mit ihm zu kommunizieren. Nachdem ungefähr 10 seiner Freunde diese benannte junge Dame versucht haben zu verarsch...............an der Nase herumzufühen, wurde es einem der gutaussehenden jungen Männern zu bunt. Nennen wir ihn mal auch T.G.( Initialen wurden von der redaktion geänert).
Also was meine Redaktion damit sagen will ist, dass diese junge Dame käuflich ist. Allerdings nur ihre junge und "schöne" ( ) Stimme. Im Preis mit drin sind natürlich auch merkwürdig geschriebe Sms. man ist aufgrund der Sms eine ganze Weile lang beschäftigt diese zu entziffern. Wir denken, diese junge Dame ist der Deutschen Sprache zu 100% mächtig, aber sie betreibt mit Sicherheit eine so genannte Beschäftigungstherapie.
Der Preis inkl. 19% Mwst. beträgt----> 150 000 €.
Ein schnäppchen also.
PS: Und dazu gibt es selbstverständlich GRATIS unnötiges Telefonieren mit einer jungen Dame bei der kein Wort ankommt, unnötige Sms und stundenlanges aufregen inklusive Wutanfälle.
SCHLAGEN SIE JETZT ZU ( kann man auch zweideutig verstehen )
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P
____________________ In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P
[editiert: 19.11.06, 22:26 von FlatBeat]
|
|