Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Telefonfrau"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:05  Betreff: "Telefonfrau"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hallo meine sehr geehrten Damen und Herren!!!

Ein guter Freund von mir ist ein wenig fertig. Er ist nicht sehr bekannt, ich nenne mal seine Inditialen (Initialen wurden von der Redaktion geändert).
Inditialen: T.G.

Sein Problem:
Seit geraumer Zeit hat er das Glück, dass eine junge Dame, och sagen wir mal, dass sie 15 Jahre alt ist und aus F. bei TUT kommt (wurde von der Redaktion geändert).

Diese junge Dame hat die Angewohnheit Herr T.G. anzurufen um unter keinen Umständen mit ihm zu kommunizieren.
Nachdem ungefähr 10 seiner Freunde diese benannte junge Dame versucht haben zu verarsch...............an der Nase herumzufühen, wurde es einem der gutaussehenden jungen Männern zu bunt.
Nennen wir ihn mal auch T.G.( Initialen wurden von der redaktion geänert).

Also was meine Redaktion damit sagen will ist, dass diese junge Dame käuflich ist.
Allerdings nur ihre junge und "schöne" ( ) Stimme.
Im Preis mit drin sind natürlich auch merkwürdig geschriebe Sms. man ist aufgrund der Sms eine ganze Weile lang beschäftigt diese zu entziffern.
Wir denken, diese junge Dame ist der Deutschen Sprache zu 100% mächtig, aber sie betreibt mit Sicherheit eine so genannte Beschäftigungstherapie.

Der Preis inkl. 19% Mwst. beträgt----> 150 000 €.

Ein schnäppchen also.

PS:
Und dazu gibt es selbstverständlich GRATIS unnötiges Telefonieren mit einer jungen Dame bei der kein Wort ankommt, unnötige Sms und stundenlanges aufregen inklusive Wutanfälle.

SCHLAGEN SIE JETZT ZU ( kann man auch zweideutig verstehen )

In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P

[editiert: 19.11.06, 22:26 von FlatBeat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:16  Betreff:  "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

FETT,FETT!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:17  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

ja also die nummer besitze ich... also bitte auf mein konto überweisen... kontodaten bekommt ihr auf anfrage

Und wer lust hat mitzumachen kann sich hier eintragen:
http://www.carookee.com/forum/vs-southriders/18/Alter_Timo_die_Bitch_geht_ma_auf_die_Eier.13786530.0.01105.html

manche werden sich jetz fragen was das ist.. ganz einfach:
es ist eine kleine ausfahrt (vollig kostenlos) nach F. (spritt muss selbstverständlich selbst bezahlt werden). Diese ähm "Lehrfahrt" dient dazu diese Dame genauer kennen zu lernen und um sich zu vergewissern das doch der Preis völlig angemessen ist

in diesem sinne bedanke ich mich recht herzlich

MfG
T.G.

P.S. wenn sie noch jetz schreiben bekommen die ersten 10 Mitbieter NICHTS gratis... wenn das mal nicht fantastisch ist

Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben
*autsch* xD
ADIOZ.DE

[editiert: 13.11.06, 23:28 von T-Moe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:20  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

Oh, was für ein Zufall, der junge Mann der den Beitrag vor mir geschrieben hat, hat ja auch die Initialen T.G.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:24  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

sowas aber auch... zufall oder nicht das ist hier die frage...
klingt komisch ist aber so

Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben
*autsch* xD
ADIOZ.DE

[editiert: 13.11.06, 23:24 von T-Moe]
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:36  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

Also 150.000€ is mir echt zu viel!! VHB oder??Kann man die alte auch Probefahren?? Irgendwelche Mängel außer dem ständigen Drang Leute anzurufen mit denen sie garnicht reden will? Gutes Getriebe, Timo? ;o)
"Ich hau ihr meine Stoßstange ins Getriebe" (Kool Savas)
Also, würd das Ding gern ma besichtigen! Bitte um Antwort! Vielen Dank!

Peez,Luv and Respect

-CoNo-

RIDE ON!!!!!

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:38  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

Preis ist natürlich VHB... und für den Rest deiner Fragen dient ja unsere kleine "Lehrfahrt", kann dir nämlich über genaue kleinigkeiten keine genaue Auskunft geben. Das wirst du dann vor Ort prüfen müssen

*autsch* xD
ADIOZ.DE
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:39  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

VHB selbstverständlich.
Also zu jedem unserer Angebote gibt es natürlich auch noch ein Motto.
In diesm Falle heisst es ( ich will es ech nicht vorenthalten):
.....bei einer Misswahl wärst du Miss-Geburt.....(KKS)

Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:45  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

Jaja, 150000€
ich würd ja ncihmal 15 cent zahlen! SO nervige Bitches kann ich mal gar nicht gebrauchen! Ausserdem machts sies jedem umsonst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 23:58  Betreff: Re: "Telefonfrau"  drucken  weiterempfehlen

OK... Dann mach ich die "Probefahrt" vor ort!!! Musst bescheid geben, wenn's nach F. geht!! aber 150.000€? niemals... machst die letzten 4 Nuller und ne 5 weg, dann reden wir weiter..

CoNo

RIDE ON!!!!

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!

[editiert: 13.11.06, 23:59 von CoNo]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search