Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich und mein Auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CoNo
Moderator

New PostErstellt: 31.12.06, 13:08  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Christian...
Also gestern war mir das zu spät, da ich um halb 9 Besuch bekommen habe und auch schon bissl gebechert hab .
Hättest früher bescheidt geben solln,wann du da bist!
Heute hast du keine Zeit???

PeeZ -CoNo-

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Moderator

New PostErstellt: 31.12.06, 15:12  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa war auch mal so um 8 rumm am Mc doof hab aber niemanden gesehen
haste heute keine zeit für flamingo?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 15:28  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen. Bin gestern erst um halb 10 darum nach Hause gekommen. Ist leider etwas später geworden. Bin heut auch noch ne weile unterwegs. Köpnnte aber mal kurz am Flamingo vorbei fahren. Wer ist denn alles da. Mich würde der Golf mal interessieren. schaut ja nicht schlecht aus.
FlowGolf2
Flow
Moderator

New PostErstellt: 31.12.06, 15:33  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Golf 4 kommt auch. KOmmst einfach rein ins Flamingo. Wir hocken entweder ganz hinten links, wenn man reinkommt im Eck, oder auf dem Großen Sofa direkt an der theke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 15:38  Betreff:  Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also gut ich steh kurz vor 4 am Flamingo. Bis dann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search