WeedBoyz-SRO

Wir wollen keinesfalls die Droge verherrlichen, der Name ist aus der Idee entstanden, keine Idee zu haben... Daher dieser Name! Wir sind eine Silkroad-Online Gilde und keine Gesellschaft der hasch' rauchenden minderjährigen ;)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Counter-Strike Source

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LiuBei
Administrator

New PostErstellt: 21.11.06, 14:32  Betreff: Counter-Strike Source  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle die Counter-Strike: Soruce zocken sollen sich hier mal mit
Accname und Spielername erkennbar machen ^^ vllt können wa
denn mal zammen zocken ^^

Ich fang einfach mal an:

Accname : antiflag673
Spielname : ¬|Sir Kill-a-lot|-
ranking : (ca.)5200/(ca.)390000

Da_Leada
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 15:19  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

acc name: stefanirber

name: WeedMaster

bin aber in css inaktiv^^.Battlefield 2 ownt einfach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx-ger
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 21:35  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

ich auch mal :    k.a weil ich grad sro zock wert aper noch nach posten  und aper mein Server name also nick da is :

bl4ck_sphinx ich glaup das is auch mein id dings aper k.a

GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜße ^^

xXx_GER

wafthrudnir
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 10:12  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xxx-ger

bl4ck_sphinx

ein b! ein b! XD

ps: haben wir hier keine smilies??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WeedMaster
Da_Leada
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 13:22  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

kp glaub nicht @waft.

Wir können uns wenn die hp fertig ist, ja nach einem neuen Forum umschauen;)

vllt kennst du ja auch einen guten Forenanbieter

wafthrudnir
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 16:56  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

ne, kenn ich nicht, weil ich selber hoste seit ich ein paar schlechte kennengelernt hab.
aber mich persönlich störts nicht allzu sehr, wenns keine gibt, ich mach einfach die bekannten kürzel, sieht smilieartig genug aus ;)

meine HP angucken nicht vergessen ^^v
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LiuBei
Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 21:08  Betreff: Re: Counter-Strike Source  drucken  weiterempfehlen

ich werd schon noch smilys machen ihr pappnasen -.- ich brauch auch meine sro-zeit sonst geht des wieder so aus wie damals bei schatten das ich nen tag rückstand hab -.- ich werd am Wochenende mal so 20 stück hier reinpacken...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search