Wacker Fanatics 04

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rapidspiel und damit Rapidfans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GreEn-BlaCk
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 17:29  Betreff: Rapidspiel und damit Rapidfans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, dass wir am Freitag leider verloren haben weiß ja schon die ganze Nation aber noch was anderes:

Als die Rapidfans auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion warn, gab es leider einen kleinen Zwischenfall....wir gingen in ein kleines Lokal direkt an der Straße, um zu warten bis die 800-900 Rapidler vorbeigezogen sind. Wir bebachteten vom Fenster aus das "Spekakel" und es war auch nicht zu übersehen, dass wir FCW-Fans sind, weil wir Schals, Pullis, Fahnen ect bei uns hatten. Auf einmal kamen 3 von ihnen ins Lokal gestürmt und fingen an zu motzn und gingen auf auf einen von uns los. Es dauerte bis ein Fanbetreuer, der nichts bewirkte und Polizisten kamen um sie zu beruhigen. Diese Fans waren total besoffen und sehr agressiv.
Ich frage mich, was hierbei der Sinn ist!? Warum muss man sinnlos auf andere Fans losgehen, und sie zusammenschlagen? Alleine das Aufgebot an Polizisten und CO war enorm. Kurz darauf sind wir neben anderen Rapidfans ins Stadion gegangen...ganz friedlich ohne Probleme! Was der Sinn hinter der ganzen Aktion bzw an allen anderen Aktion ist, verstehe ich nicht.
Es gibt soviele andere Beispiele (Deutschland) wo Fans teilweise nebeneinander sitztn und der jeweils anderen Mannschaft zujubeln und hier ist es auch kein Problem.
Jeder hat für einen anderen Verein Sympatie entwickelt und das ist auch mehr als in Ordnung und sollte keine Probleme machen!!
Es wäre besser sich auf das Spiel und auf die Mannschaft zu konzentrieren und diese an zu feuern.

Hiermit verbleibe ich mit grün schwarzen Grüßen und würde mich auf Komentare freuen!

eure Melli

AllE ZammeN SteheN WiR -WackeR- EiN LebeN LanG Zu DiR
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benni
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 21:31  Betreff: Re: Rapidspiel und damit Rapidfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja eine Digitalkamera ist ja auch ein driftiger Grund auf jemanden loszugehen ;) (gell liebe Wiener)

Was es bringen soll? Frag am besten die Leute, ich denk die können dir selbst keine richtige Antwort gebn..Wenn sie schlägern wolln, solln sie von mir aus, aber dann bitte mit gleichgesinnten..Und die gibts ja in Österreich auch zu Genüge..

Über den Fanbetreuer und die gepanzerten Schildkröten verlier ich hier lieber auch mal kein Wort..

Bin mal gespannt, was gegen Salzburg so abläuft..

GreeTz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RoLi
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 20:22  Betreff: Re: Rapidspiel und damit Rapidfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo do hobts recht!!!!

Vllt. habts des Spiel Austria vs. GAK getern gsehn!!!
SINNLOSE und total depperte Aktion der Austria Fans!!!!

lg, RoLi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RoLi
Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 12:02  Betreff: Re: Rapidspiel und damit Rapidfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ca. 9000 Rapidler waren am Mittwoch in der Südstadt!!!

ca. 5000 Rapidler werden in Salzburg erwartet!!!

HUT AB!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spongebob
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 23:45  Betreff: Re: Rapidspiel und damit Rapidfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so zur Frage warum: Leute ich weiß net obs euch bewusst ist oder nicht,
manche der Rapidler haben NICHTS mehr , vlt noch grad das Geld, dass sie sich leisten können, oder vlt wird ihnen geholfen, da eiß ich es nicht.
Es sind Leute, die eben NICHTS zu verlieren haben.
"Passiert mir was: EGAL, passiert nix: AUCH GUT"
Naja manche die boxn gehn sind teilweise Psychos: Denen macht es spass andre zu schlagen, sowie es dir zum Beispiel spass macht Fußball zu spieln. Traurig aber war.
Naja und Rapidler gehen ja auf irgend wen los: seis 1 gegen 3 Rapidler.
Seis ein Kind der "Gegner" oder eine ältere Person... denen scheints egal zu sein.
Es ist traurig aber leider Gottes WAHR!
Alte Garde ist da ja stark vertreten, und einige UR88, bin mir aber nicht ganz sicher.
naja also das was da oben steht hab ich von einem etwas erfahreneren Kollegen  als ich erfahren.
naja aufgeklärt hats wahrscheinlich nicht, aber hoffe es war doch halbwegsintressante Info für euch.

Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer??
SPONGEBOB Schwammkopf!!^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search