Wacker Fanatics 04

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 10:02     Betreff: Re: Fusionierung mit den INFA's Antwort mit Zitat  

Zitat: INFA-Clemens
    hi leute!! also i bin von den INFAs und i muss sagen, i hab bis jetzt nur posituive rückmeldung bezüglich der fusion erhalten, abe ri hab hier gsehen, dass einer von euch (glaub ich zumindest) sketisch der fusion gegenüber ist. da würd mi jetzt echt interessieren was er nit guat daran findet. Ich würde diejenige person bitten, dass sie diese statement weiters ausführt und gründe für die aussage anfügt. weil i denk mala es hat alles nur vorteile und i glaub zzum,indest, dass wir alle die gleiche meinung vetreten (wf04 und infa) es würd mi schockieren wenn es nit so ist. aber i bin gern bereit demjenigen das konzept vorzustellen und ihm für fragen bereit zu stehen, denn ich will dass alle bereit sind für die fusion. also derjeneige hab in namen vergessen jedenfalls der sketisch war soll mir bitte ein mail schreiben mit seinen fragen oder einer begrünfung wieso er des nit so guat findet. glg INFA-Clemens P.S.: mei mailadresse

Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, daß bei Fusionen selten was Gescheites rauskommt. Sowohl Vereine als auch Fanclubs sollten eigenständig bleiben.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search