Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entwurf für Pullover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.06, 10:19  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Ich find alles toll. Mir ist es echt egal. Wenn ihr was anders wollt müsst ihr halt der Miri anrufen! Und blau oder hellblau ist auch super. So Entwürfe hätten wir halt schon früher machen sollen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jo

Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 12:23  Betreff:  Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

mich hat ja keiner gefragt ;)

-

[editiert: 12.02.06, 21:51 von Jo]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
El-CaronE
MC Fahrer

New PostErstellt: 11.02.06, 14:14  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

dunkelblau!!!

´¯¥¯`cirQa´¯¥¯`
Gangsta

New PostErstellt: 11.02.06, 15:52  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El-CaronE
    dunkelblau!!!

In der Tat!
Ruf mal jemand Mirjam an und sag ihr Bescheid! ..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heini
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.06, 16:06  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Ich geb Werny recht eindeutig duneklblau dann kann man den pulli auch so noch anziehen.....

Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.02.06, 09:51  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Jo du hättest nur mal was sagen müssen, dann hätte sich das mit grün nicht ergeben. Aber du kannst jetzt nicht uns die Schuld geben weil wir uns wenigstens dafür eingesetzt haben.

´¯¥¯`cirQa´¯¥¯`
Gangsta

New PostErstellt: 12.02.06, 11:18  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es nur schwach von Mirjam, dass sie ALLEINE entschieden hat, welche Farbe unser Pulli haben wird.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.02.06, 13:21  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

ne achwas, ich mach euch doch wegen so nem blöden pulli keine vorwürfe.
man hätte, finde ich, nur mal sinnvoll abstimmen können, aber so ist es auch ok.

da will jeder halt nur seinen willen durchsetzen, egal wie geschmacklos ;)
aber grün/gelb geht ja, ich kann mit leben.

und für die die nicht lesen können:
DES IST NUR EIN ENTWURF WEGEN DEN FARBEN GEWESEN UND DAS DESIGN IST NUR EINFACH SCHNELL RAUFGEMACHT, DAMIT MAN NE UNGEFÄHRE VORSTELLUNG HAT.

-

[editiert: 12.02.06, 21:44 von Jo]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.02.06, 13:30  Betreff: Re: Entwurf für Pullover  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ´¯¥¯`cirQa´¯¥¯`
    Ich fand es nur schwach von Mirjam, dass sie ALLEINE entschieden hat, welche Farbe unser Pulli haben wird.
vielleicht hätte sie des mit dem abstimmen besser machen können, aber sie organisiert das ja auch alles und so. ist schon ok. 

-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search