Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fasnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 14:16  Betreff: Fasnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Hallo

Ich möchte euch alle bitten am Montag den 23.01 nach der Projekt-Woche Deko Mittel für unser wunderschönes Klassenzimmer mit zu bringen z.B Luftschlangen, Masken, Girlanden etc.

Wäre toll wenn so viele wie möglich was mitbringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
DorfMATTratze

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 14:33  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

dann sieht unser Klassenzimmer ja aus wie ein kindergarten!

GEIL!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 14:35  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

Kindergarten ist cool außerdem müssen wir uns auf dei Fasnet vorbereiten. Ist doch witzig und in den kleinen Pausen lassen wir die Narrenmärsche der einzelnen Orte laufen.

Benne
Junior-Mitglied

Hobbies: dancen, musik, weggeh`n, pardy machen;)
Musik: wär hätts gedacht: Reggae und Dancehall aber au Ragga und n bissl Hip Hop

New PostErstellt: 12.01.06, 15:00  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

jaaa ich bin dabei

und dann können wir gleich noch nebenbei mal die scheiß steckbriefe abhängen so langsam kennen wir uns ja wohl!!

im kindi sein is toll.....

[editiert: 12.01.06, 15:02 von Benne]
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 15:12  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

Ja. Ich finde aber dass man die Steckbriefe auf dieses Forum stellen sollte. So dass jeder den Geburtstag und solche Sachen vom anderen nachlesen kann.

Kindi war die geilste Zeit obwohl diese auch nicht schlecht ist

prinzessinsophie
Mrs. Französisch

New PostErstellt: 12.01.06, 15:23  Betreff: Re: Fasnet o.T.  drucken  weiterempfehlen

prinzessinsophie
Mrs. Französisch

New PostErstellt: 12.01.06, 15:24  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

ohhh hallo fasnet, also ich glaub ja das eh niemand was mitbringen wird, aber ok :)

ähm wie kann ich den ein bild hier reinmachen??? mensch ich verseh sowas doch nicht

Michi
DorfMATTratze

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 17:16  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

hey deko is ja noch ok aber die narrenmärsche können sehr schnell sehr nervig werden meint ihr nicht?

[editiert: 12.01.06, 17:18 von Michi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 18:18  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

fasnacht ....
wenn ich an die letzten denke ... ;))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 19:37  Betreff: Re: Fasnet  drucken  weiterempfehlen

Ok das mit den Narrenmärschen war eine blöde idee aber wäre doch lustig oder? 

Und diese Fasnet wird besonders witzig auch wenn ich an die letzte denke. Gemüse kommt immer gut an 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search