Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICQ-Nummer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heini
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.05.06, 21:01  Betreff: ICQ-Nummer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit wir uns auch ausserhalb des Forums verständigen können wäre vielleicht ein Austausch der ICQ-Nummer nützlich. Ihr könnt mir also eure ICQ-Nummer per Nachricht schicken und ich fertige dann ein Liste an die ich dann in der Klasse verteile (hat ja schon gut funktioniert mit der Handyn.-Liste).

Ich dachte mir das dies vielleicht keine schlechte Idee sei und ich bin nicht der einzige der so denkt (nicht wahr Werny)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
´¯¥¯`cirQa´¯¥¯`
Gangsta

New PostErstellt: 18.05.06, 13:51  Betreff: Re: ICQ-Nummer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die ICQ-Nummern der Leute, mit denen ich hauptsächlich in der Schule verkehre, das reicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo

Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 22:09  Betreff: Re: ICQ-Nummer  drucken  weiterempfehlen

verkehre

meine is 139126107

-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search