Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kommt Rohr zu mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neapolitaner
Vielschreiber

Hobbies: Fußball, SKifahren, Radfahren, Sport, ......................
Musik: keine

New PostErstellt: 07.04.06, 14:22  Betreff: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neapolitaner
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.04.06, 14:24  Betreff: Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

Rohr telefonier noch mal mit Tobi kommt einfach mit dem letzten bus und dann zu mir mach alle möglich BITTE Quatrad

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kamikaze-Rohr
Stammgast

Hobbies: Karate

New PostErstellt: 07.04.06, 14:54  Betreff: Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

Servus Fabio! Ich probiers noch irgendwie zu dir zu kommen. Kommt Werny und da Hermle au? Schreib nomol damit e bscheid woaß. gruaß Quadrat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neapolitaner
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.04.06, 14:59  Betreff:  Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

Ja Hermle kommt zu 100 % Werny weiß es noch nicht sicher aber egal komm kannsch ja mit dem bus kommen ist egal wann bin immer zu Hause

Neapolitaner
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.04.06, 15:44  Betreff: Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

wie siehzs jetzt aus

Neapolitaner
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.04.06, 17:07  Betreff: Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

was jetzt

´¯¥¯`cirQa´¯¥¯`
Gangsta

New PostErstellt: 08.04.06, 14:02  Betreff: Re: Wie kommt Rohr zu mir  drucken  weiterempfehlen

ROFL!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search