Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassenfahrt :))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 22.12.05, 13:26  Betreff: Klassenfahrt :))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, war ich im Vorjahr ebenfalls schon auf dem WG. Dort haben wir zum Ende des Jahres hin eine Klassenfahrt nach Füssen (Bayern .. Neuschwanstein (Ideal für Matt -> König Ludwig)) veranstaltet, diese war echt übelst geil!
Deshalb wär' ich dafür, dass wir Frau Gaiser davon überzeugen ebenfalls eine zu machen.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr schon eine Vorstellung davon, wo es hingehen soll?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 13:33  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

ja, wieder auf die hochwaldhütte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 22.12.05, 13:37  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Man bist du ein Schwanzlutscher, lesen soll gelernt sein. ^^

"Klassenfahrt" und nicht "Klassentreffen", d.h. für ca. 1 Woche irgendwo hinfahren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 13:44  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

schon mal was von ironie gehört ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 22.12.05, 13:48  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Nö, aber das kommt bei dir eh immer so unscheinbar rüber. ^^
Michi
DorfMATTratze

Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 23:49  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Wo z.B könnten wir den überall hin? Wenn dann wäre ich dafür das wir richtig fett wohin gehen und nicht nur in irgend ne vergammelte Jugendherberge!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 26.12.05, 17:49  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte da schon an einen JuHe gedacht, aber dort sind wir ja eh nur zum pennen und fressen. ;))
Jo

Administrator

New PostErstellt: 26.12.05, 18:04  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

also für mich ist natürlich wichtig, dass es dort nen schwimmbad gibt ;)

´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 29.12.05, 19:06  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jo-admin

also für mich ist natürlich wichtig, dass es dort nen schwimmbad gibt ;)

Und mit wem gehst dann "schwimmen"? ^^
Jo

Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 20:47  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

mit meinem schwimmflügel ;) 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search