|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Michis Halligallidrecksaufescht o.T.
|
Aileen |
15.11.07, 17:47 |
|
Re: WG-Fescht!
Aber sicher!!!!! Und die Musik wird garantiert besser!!!!!!
|
Aileen |
22.05.06, 17:07 |
|
Re: WG-Fescht!
Ach was ich fands witzig. War bis um zwölf halt scheiß musik (hopper-musik) aber ab die zwölfe wars dann richtig geil. Doch doch war richtig toll. Also wir hatten jede menge spaß
|
Aileen |
21.05.06, 09:58 |
|
Re: WOW GIRL DER WOCHE
Jo du Vollidiot. wie lange bin ich jetzt mit dir in einer klasse???????? Ich red morgen nichts mit dir wenn du das nicht korrigierst!!! Ich bin schwer enttäuscht
|
Aileen |
08.05.06, 18:13 |
|
Re: Skiausfahrt nach Silvretta Nova
Sogar dieser satzt trifft zu, denn so war es!!! Ach jungs ihr wart so witztig
|
Aileen |
12.03.06, 14:10 |
|
Skiausfahrt nach Silvretta Nova
Es war 4:45 Uhr morgens am Samstag den 11. März 2006. Svenja, Rita, Michi M. und Aileen warteten auf Fabio, Daniel und David im Bus nach Silvretta der eigentlich um 4:45 Uhr losfahren sollte. Nach ziemlicher aufregung und langem diskutieren beschloss Aileen die Jungs auf dem Handy zu erreichen. Nach einigen Freizeichen meldete sich Fabio und als Aileen ihn darauf hinwies wie spät es schon sei meinte er nur:"Fuck schon 4:45 Uhr". Die drei Jungs die zuvor bis 3 Uhr weg waren und sich die "Kante" gegeben hatten, konnten nur eine Stunde schlafen und überhörten sogar die drei wecker!!! Schließlich nach zwanzig minütigem Warten der anderen Gäste die schon abstimmen wollten um loszufahren kamen die drei mit Daniel am Steuer angerast und rammten sogar noch den Schneehaufen vor der Hauser Garage. Fabio spurtete los und schaffte alle möglichen Gegenstände in den Bus und als David mit seinem Board unter dem Arm über den Platz rannte zog es ihm schlicht und ergreifend die Füße unter dem Boden weg und er lag flach auf dem Boden. Der gesamte Bus gröhlte! Als alles verstaut war kamen die drei unter Beifall endlich in den Bus. Jedoch hatte jeder einzelne von ihnen so eine Fahne, dass man selbst schier dabei drauf ging. Daniel setzte sich hin und schlief die gesamte Fahrt durch und Fabio war es so schlecht, dass er nicht ein mal richtig schlafen konnte. Danach gaben wir ihnen Spitznamen: David=Falli; Fabio=Kotzi; Daniel=Schnarchi. Alles in allem war der Tag ein gelungener Tag und auch bei der Heimfahrt war nichts mehr von der Betrunkenheit der drei Nachtvögel zu merken.
|
Aileen |
11.03.06, 20:44 |
|
Re: Größter Schaden?
Vergiss es!! Wenn du das nicht kapierst!! Sorry!!
|
Aileen |
03.03.06, 18:53 |
|
Re: "Haiberger & Friends" sahnen ab!
He max ganz cool!! Immerhin setz ich mich auch für die Klasse ein und ich bin eine von den lautesten die euch anfeuern. ich denke deine Bemerkung war nicht angebracht!!
|
Aileen |
03.03.06, 18:52 |
|
Re: Größter Schaden?
Probier mal das nachzu machen was du die ganze zeit erzählst!!!
|
Aileen |
03.03.06, 13:29 |
|
Genau wir zeigens einfach der ganzen Schule!!!! WGEb ist einfach spitze!!
|
Aileen |
03.03.06, 13:28 |
|
Re: FASNEEEEEEEEEEET!
FASNET!!!!!!! Des werden super tolle ferien. Wird richtig geil. WAFA war schon hammer.
|
Aileen |
25.02.06, 20:02 |
|
Re: SEEED !!!
Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema nämlich SEEED!!!!!! Na leute wie wars??????????
|
Aileen |
25.02.06, 20:01 |
|
Jungs ihr wart echt super aber die tollen Fans im Hintergrund dürfen wir auch nicht vergessen. Ich meine ja wir waren auch spitze!! Im Team also super. Let's go WGEb!!!!!!!!
|
Aileen |
25.02.06, 20:00 |
|
Re: Entwurf für Pullover
Jo du hättest nur mal was sagen müssen, dann hätte sich das mit grün nicht ergeben. Aber du kannst jetzt nicht uns die Schuld geben weil wir uns wenigstens dafür eingesetzt haben.
|
Aileen |
12.02.06, 09:51 |
|
Re: Karoline die Rallige!
Jo wie siehts aus? Bist du diese Woche unter den top 10? Du musst dich ranhalten!!
|
Aileen |
11.02.06, 10:27 |
|
Jo ich glaub du wolltest uns damit nur sagen, dass du dir treu bist egel was andere sagen. So hab ich es versanden. Aber eigentlich kannst du das nächste mal auch in einem Deutsch schreiben, dass wir auch verstehen.
|
Aileen |
11.02.06, 10:23 |
|
Re: Entwurf für Pullover
Ich find alles toll. Mir ist es echt egal. Wenn ihr was anders wollt müsst ihr halt der Miri anrufen! Und blau oder hellblau ist auch super. So Entwürfe hätten wir halt schon früher machen sollen.
|
Aileen |
11.02.06, 10:19 |
|
Re: GELD FÜR DIE KLASSE !! ;)
WIR!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich!!!!!!!!!!!!
|
Aileen |
09.02.06, 20:10 |
|
Über Musik sprechen wir auch nicht mit dir!! Wafa heißt Wasserfall und ist eine Party einmal im Monat in Oberndorf und geht richtig gut ab. Ist zwar ein bisschen gammelig aber richtig geil. Tja Max es wird leider fast nur Rock gespielt!! Sorry. Du musst einfach die Branche wechseln
|
Aileen |
09.02.06, 14:43 |
|
Jungs ich wär da für ganz andere Sachen. z.B. Esprit, oder Victoria Secret oder New Yorker..... Denkt auch an die Mädels!!!
|
Aileen |
09.02.06, 14:40 |
|
Ich geh wahrscheinlich auch nicht an dem Freitag ist WAFA und da muss ich hin. Darf man auch nicht verpassen das ist Pflicht!!! Sorry. Seed kommt wieder und hoffentlich das nächste Mal nicht an der Fasnet.
|
Aileen |
06.02.06, 18:55 |
|
Hey a) wir haben eine Klassenkasse b) die Idee ist toll!! Du bist einfach klasse jo!!! Sammelbestellung!!!!
|
Aileen |
06.02.06, 18:48 |
|
Re: Hausaufgaben!
Tja, Jungs. Es ist hart aber wahr. Ihr müsst der Wahrheit einfach ins Auge sehen!!!! Mädels sind einfach schlauer. Mathe wird wohl der nächste Beweiß sein.
|
Aileen |
03.02.06, 17:10 |
|
Das wird geil. Kommt doch einfach mit. Seed ist doch für jeden was.
|
Aileen |
02.02.06, 20:59 |
|
Also erstens muss man Männern immer zeigen wo es lang geht sonst kapieren sie es nicht und zweitens was ist das für eine schreckliche Farbe? Und in Englisch!! Tja sorry jungs. Wie wir in Englisch gelernt haben sind wir frauen einfach gescheiter. Irgendwann gehört die welt uns!!
|
Aileen |
02.02.06, 20:58 |
|
Schule ist toll. Ich freu mich jeden tag auf die Schule und auch schon wieder auf morgen. Ich freeeuuu miichhhh!!! Mich würde es schon ankotzen wenn ich jeden Tag denken würde:" Oh scheiße Schule!!" Ich GLÜCKSPILZ.
|
Aileen |
01.02.06, 17:03 |
|
Re: Klassenfahrt :))
Also ich möchte hier erstmal klarstell, dass nur jungs gegen das Zelten waren und dass ihr es seit die dann rumjammern werdet. Und zum andern gehe ich jedes jahr einmal normal zwei wochen zelten und eine Woche hardcore Zelten wo ich selber feuer machen muss, die Zelte mit Baumstämmen aufstellen muss und essen auf dem selbstgemachten feuertisch machen muss. Mitten in der Wildniss von jedem Leben abgeschnitten also erzähl du mir nicht,dass ich nach einem Tag rumjammere.
|
Aileen |
01.02.06, 16:51 |
|
Ich weiß Mäxchen! Deshalb schreibe ich sie nur für dich rein, dass du sie immer schön machen kannst. Viel Glück!
|
Aileen |
01.02.06, 16:47 |
|
He jo ich habe abgestimmt aber du bist weder in der HOTLISTE des Tages noch der Woche noch der allgemeinen. Und wer ist die Frau unter deinem Namen?
|
Aileen |
31.01.06, 19:04 |
|
Ach Mäxchen sei doch nicht so bescheiden!! Ich vote jetzt für den jo!!
|
Aileen |
31.01.06, 18:46 |
|