~ Tabletop ~ Kurpfälzer Garde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837

New PostErstellt: 03.06.22, 20:57     Betreff: Re: Sommerspieltag für Warcry und Kill Team im Cool am 02.07.2022

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Kill Team - Gefechtsgebiet Octarius: Kampagneregeln - Kapitel I:

Für die Hauptteilnehmer im Sektor Octarius wurde ein Gebietswert 100 Punkten klassifiziert. Darunter fallen die Streitkräfte der Orks, der Tyraniden, des Imperiums und die Truppen des Chaos.

Das Ergebnis eines Gefechts während dem ersten Spieltag ermöglicht der siegreichen Seite einen Gebietsgewinn von 10 Punkten, während die unterlegene Armee 10 Punkte verliert.

Die Nebenbeteiligten Streitkräfte beginnen mit einem Gebietswert von 20 Punkten. Dies stellt versteckte Basen, sichere Warpportale, Flottenkontingente oder ähnliches dar. Diese gehören zu den Eldar, Drukhari, Tau oder Necrons.

Durch einen Sieg haben die Nebenbeteiligten folgende Möglichkeiten:
Destabilisieren: Alle Hauptteilnehmer verlieren 5 Gebietspunkte.
Der Feind meines Feindes: Ein Hauptteilnehmer erhält 10 Gebietspunkte.
Ich baue mein eigenes Reich: Der Nebenbeteiligte erhält 10 Gebietspunkte, der Verlierer muss 10 Gebietspunkte abgeben.

Ab 50 Gebietspunkten zählt dein Nebenbeteiligter als Hauptbeteiligter.

Trophäe des Spieltags: Vorbereitende Gebietsaufklärung
Die Seite mit den meisten Siegen bzw. Gebietsgewinnen darf sich am nächsten Kampagnetag die erste gespielte Mission oder die geheimen Missionsziele wählen.


[editiert: 06.06.22, 09:02 von trusus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design