trusus
Rächer der Jungfrauen Administrator
|
Erstellt: 06.07.20, 20:09 Betreff: Re: Kill Team "Arena" Turnier am ***25.07.2020*** |
|
|
F & A: - Ich habe gelesen es gibt Kroot für Kill Team. Wo finde ich die Regeln dazu? Die Regeln stehen im White Dwarf und im Kill Team Kompendium 2019.
- Brauchen wir mein Arena Set? Wer in Set zu Verfügung hat, bitte dieses mitbringen. Je nach Spieleranzahl brauchen wir zurätzliche Spielfelder und natürlich braucht jeder seine Arena Missionsziele.
- Wo kann ich Fragen zum Turnier stellen? Hier im Forum oder in der WhatsAppGruppe :-).
- Sind nur die Tatktikarten aus dem Grundbuch zugelassen? Es dürfen die Taktikkarten aus dem Grundbuch, der Arena Erweiterung und dem Kill Team Kompendium 2019 verwendet werden.
- Darf man spielen was man will? Man darf alles Fraktionen aus dem Grundbuch, der Erweiterung Roge Traider und dem Kill Team Kompedium 2019 verwenden. Bei der Modell- oder Ausrüstungsauswahl gibt es keine Beschränkung.
- Spielen wir nach dem Kill Team Kompedium 2019? Ja. Besonders auch die geänderten Punktwerte beachten.
|
|