inoffizielles Forum des Studentenwohnheim Olewig in Trier
  Wohnheim Olewig
Inoffizielles Forum des Studentenwohnheim Olewig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kühlschrank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AB-II-019
Vielschreiber

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.04, 14:49  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh, nein danke....ausserdem ist so ein pinguin-biotop doch auch was schönes ;-) (ich hab mich mittlerweile an den krach gewöhnt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pajoma
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.12.04, 18:39  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, der Kühlschrank ist ja noch harmlos. Wenn ich da an die Wochendbeziehungen meiner Nachbarin denke uiuiuiu...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AB-II-019
Vielschreiber

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.04, 19:53  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hilft nur eins : lauter sein ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pajoma
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 12:41  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AB-II-019
Vielschreiber

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 14:35  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...oder fragen, ob du ihn auch mal ausgeliehen bekommst....
nach nem kurzen gang zur bewohner-liste, etwas SEHR viel kopfkratzen und noch größerer verwunderung: wohnt besagte nachbarin in 372?

[editiert: 09.12.04, 14:39 von AB-II-019]
Pajoma
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 21:59  Betreff:  Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee danke, das ist absolut nicht mein typ !!!!
der Gang ist schon mal richtig, wenn du haus II meinst...

AB-II-019
Vielschreiber

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.04, 23:46  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, haus II. (da wohn ich nämlich auch drin, gegenüber von der waschküche)

Pajoma
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 13:59  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört man das bis da runter, oder was ????

AB-II-019
Vielschreiber

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.04, 18:43  Betreff: Re: Kühlschrank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö, das net. mir reichen die waschmaschinen zum glücklichsein. aber es könnte gut möglich sein, dass ich diese nachbarin kenne, auch wenn die gerüchteweise übers we heimfährt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search