inoffizielles Forum des Studentenwohnheim Olewig in Trier
  Wohnheim Olewig
Inoffizielles Forum des Studentenwohnheim Olewig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Larissa
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 05:48  Betreff:  Hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
Ich wohne seit Beginn diesen Semesters hier in Haus I /267. Ich aus Karlsruhe und bin damit bitte KEINE Schwäbin, sondern Badenerin. Muss mich hier nämmlich ständig gegen Schwabenverdächtigungen wehren!

Ich studiere übrigens Jura im 1. Semester. Es gibt wohl ziemlich viele Jurastudenten hier im Wohnheim, oder?

Gruß
Larissa

PS: Symbadischer Gruß an alle Badener!!!
AB-II-019
Vielschreiber

Besucher

New PostErstellt: 06.11.04, 12:44  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, es gibt in trier viele jura-studenten, weil es keinen nc gibt/gab. daher auch die schwemme aus nrw, von der ich von anderen jurastudenten gehört hab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DHeisig

Administrator

New PostErstellt: 06.11.04, 13:30  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ging doch darum, dass wir im wohnheim verdammt viel juristen haben, zumindest proportional mehr im verhältnis zu studenten anderer fächer im vergleich zu jura-studenten an der uni im verhältnis zu anderen fächern.
ich glaub ihr seid mächtig überrepräsentiert, nicht das es irgendwann noch zu einem umsturzversuch im wohnheim kommt *g*

Daniel

ps: wär doch auch mal ne umfrage wert: wer was studiert, häh?

...das ist ja noch schlimmer als der Tag an dem die Buttermilch explodierte!

[editiert: 06.11.04, 13:30 von DHeisig]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AB-II-019
Vielschreiber

Besucher

New PostErstellt: 06.11.04, 13:52  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im zusammenhang "juristen im wohnheim" schliesst sich dann natürlich direkt die frage an "juristen aus nrw im wohnheim?". ich dachte, das wäre klar...;-)

[editiert: 06.11.04, 13:53 von AB-II-019]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nschum
Man Out of Time

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 23:36  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schauen denn die Fraktionen im Heimrat aus? Eventuell ist die Machtübernahme ja unlängst geschehen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search