|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/4/img/folder.gif) |
Re: auf das dieses
[quote:BRAUSEONKEL]
Moin fesselfreddy.......wollt dich in mein Icq aufnehmen.....wart aber immer noch auf Deine Authorization, sofern die Nummer richtig ist und Dein Nic jjj ist.
Also Basti kommt in ein paar Tagen. Toby ist schon da...aber wartet noch auf seinen Pc, den er bestellt hat....aber wir könnten ja schon mal Probe zocken....heute um 22.30...wer ist dabei???
[/quote]
Hi,
upa hast Recht - war die falsche Nummer!
Hier ist die Richtige:
149953885
Mfg Freddy
Wer bläst wird auch geleckt -> 3 mal Klopfen an Zimmer 491, Haus I reicht aus :-))
|
fesselfreddy |
28.09.05, 13:38 |
[quote:DHeisig]
Jepp, coole Sache, müssen wa nur noch ein Termin finden. :)
....das ist ja noch schlimmer als der Tag an dem die Buttermilch explodierte!
[/quote]
wie wärs mit heute abend? :-)
Wer bläst wird auch geleckt -> 3 mal Klopfen an Zimmer 491, Haus I reicht aus :-))
|
fesselfreddy |
26.09.05, 20:22 |
[quote:BRAUSEONKEL]
Tach feseelfreddy....zocken schon ne weile Call of Duty hier über Netzwerk.Die Gemeinde wird auch immer größer. Ich meld mich mal per ICQ, falls du Bock hast....
Mal abgesehen davon...Hat hier eigentlich irgendjemand im Wohnheim ne x-box und versteht was vom Halo 2 zocken...Suche Herausforderer :D
[/quote]
Hi brauseonkel,
ja bitte meld dich über icq - nr steht oben im thread!
Call of Duty habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich find mich eigentlich in jedem ego shooter multiplayer game schnell zurecht!
Mfg Freddy
PS: Wer hat das Office 2003 Paket und würde es mir gegen eine kleine "Spende" mal ausleihen?
|
fesselfreddy |
26.09.05, 15:54 |
Fahre oft mit meinem eigenen Auto nach Main/Wiesbaden/Frankfurt
Hallo,
komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt und fahre dort auch fast jeden Monat hin!
Wer also Richtung Osten muss, den kann ich bei einer geringen Beteiligung an den Spritkosten gerne mitnehmen! Und falls es passt auch ohne Probleme wieder zurück nach Trier nehmen...
Hier schonmal zwei Termine, wann ich wieder nach Hessen fahre:
Hinfahrt:
Sonntag, den 02.10.05 (also in einer Woche)
Rückfahrt:
Dienstag, den 04.10.05
Desweiteren fahre ich in den Winterferien (22.12-06.01) auch wieder nach Frankfurt! Wahrscheinlich am 22, oder 23....
Wer Interesse hat -> PN oder per ICQ (149953995) melden...
Mfg Freddy
|
fesselfreddy |
25.09.05, 19:56 |
so jetzt habe ich auch nen Benutzeraccount hier im Forum :cool:
|
fesselfreddy |
25.09.05, 18:52 |
|
|
|