Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer aller erster Manga!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 28.11.04, 20:12  Betreff: Euer aller erster Manga!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein erster Manga war ein ganz schöner Unfall^^.Das sollte mal Ranma aus Ranma1/2 werden...

[editiert: 19.12.04, 11:38 von
Hazelnuzz]

Dateianlagen:

Sleeping Ranma.jpg (34 kByte, 348 x 492 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:19  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find den total schön.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:32  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:48  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

XD. Doch, als dein allererstes Manga, is es doch klasse geworden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:53  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht denn dein erster aus???

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:55  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

den kennst du scho, hab ihn dir mal geschickt. aber ich kann ihn für die anderen mal hochladen.

Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 05.01.05, 16:42  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

ich finda auch gut, ich kann keine menschen zeichnen....

[editiert: 05.01.05, 16:45 von Rattentod]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Stammgast

New PostErstellt: 16.01.05, 12:53  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt das Bild auch voll gut^^

Ich kann net so gut zeichnen -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search