Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und das ist mein allererstes Manga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 29.11.04, 17:57  Betreff: Und das ist mein allererstes Manga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier

ich finds n bissle eintönig, aber die Frau total kuhl^^

Aber die Frau schielt, unbeabsichtlich.

[editiert: 29.11.04, 17:58 von Hazelnuzz]

Dateianlagen:

zeichnung1.jpg (53 kByte, 638 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 29.11.04, 20:00  Betreff: Re: Und das ist mein allererstes Manga  drucken  weiterempfehlen

is doch auch nich schlecht.

Es wär vll. besser gewesen,das auch in den ersten thread zu tun.hat ja auch was damit zu tun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 16:08  Betreff: Re: Und das ist mein allererstes Manga  drucken  weiterempfehlen

ne, is ne eigene Zeichnung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 30.11.04, 17:18  Betreff: Re: Und das ist mein allererstes Manga  drucken  weiterempfehlen

^^ schon klar,aber es is doch auch dein erster Manga,wenn jeder seinen extra Manga in einen eigenen Beitrag stellt,hast du bald..*rechnen tu*... sehr viele Beiträge^^.Naja is ja deine entscheidung.^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 17:50  Betreff: Re: Und das ist mein allererstes Manga  drucken  weiterempfehlen

ich werde jetz eh dann mal Spamschutz anmachen, da nich über so ein Zeug hier diskutiert werden muss, dazu ist der Small-Talk da.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search