Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine neustes.....Werk^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 30.01.05, 18:13  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

hab wieder was gemalt^^ hab nämlich endlich copics!!!^^*freu*

Dateianlagen:

Guierre copic.jpg (225 kByte, 1.211 x 1.722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Stammgast

New PostErstellt: 06.02.05, 18:44  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

Sieht auch cool aus, aber

das vorherige gefällt mir besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 16:13  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

@Pia: wenn du des mit Copics gemalt hast, dann brauch ich unbedingt auch welche. Meine Tusche is sowieso leer *gg*.

Ich find des Bild genauso schön wie das andere.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 10.02.05, 16:48  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

@hazelnuzz: die copics sind aber sau teuer.ich hab ein 12er pack,der hat mit versand 74 euro gekostet!! also wie gesagt,....sehr teuer.aber mit denen lässt es sich traumhaft malen!^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 19:59  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

Was sind copics? Stifte?

Ach ja das Bild sieht wirklich gut aus.

^^

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 16:17  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

@Pia: jo, hattu mir shconmal am Tele gesagt.

Ich würde dann aber eh wahrscheinlich nur schwarz und grau nehmen, ich kann bunte Mangas nich so gut malen... *grml*

Copics sind Stifte zum Zeichnen, die schauen dann so aus, als wär es gedurckt... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 11.02.05, 20:27  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

das hier is son copic marker:

Dateianlagen:

263.jpg (15 kByte, 600 x 110 Pixel)
speichern

*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 11.02.05, 20:30  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

@hazelnuzz: ich zeichne die auch immer mit bleistift vor und ziehe das mit tusche nach.es gibt zwar so nen konturenstift für copics,aber den hab ich net.wenn du aber die konturen mit copics nachziehst,verschmiert das alles.

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 14:42  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

achso *enttäschtschau*

Dann kauf ich mir die Grundfarben O.o. Du kannst so goil malen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search