Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine neustes.....Werk^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 04.01.05, 13:21  Betreff: Meine neustes.....Werk^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

naja,etwas komisch,soll sowas wie brunhild von den nibelungen darstellen^^

Dateianlagen:

Sorry.jpg (196 kByte, 765 x 1.053 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 04.01.05, 13:22  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

Frage:warum erscheint manchmal das bild und manchmal net???????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 16:07  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

ich finds kuhl...

Es kommt auf die Größe des Bildes an, ob es gezeigt wird oder zum runterladen da ist. Wenn ein rotes Kreuz erscheint, stimmt der Link zu dem Bild nicht oder es wurde nicht vollständig hochgeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 05.01.05, 23:11  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

achja,genau.....^^

Rikku
Stammgast

New PostErstellt: 16.01.05, 12:55  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

Coooooooool!!!!!

Ich will auch so zeichnen können

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 19.01.05, 18:50  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

auf der seite in der ich es ausgestellt habe,haben mir viele voll schlechte noten gegeben....*schnief*

Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 20.01.05, 16:12  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

Welche seite denn ?*malausinteressefrag*... zufällig auf animexx?^^

QUIECK
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 21.01.05, 13:00  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

animemanga.de

Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 21.01.05, 19:13  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

aha.^^

ist animexx irgenwie relativ ähnlich (was die fanworks betrifft)....is abba nich die gleiche seite

QUIECK
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*

Moderator

New PostErstellt: 21.01.05, 20:38  Betreff: Re: Meine neustes.....Werk^^  drucken  weiterempfehlen

jep,genau.nuja....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search