Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schildigrafiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.05, 18:52  Betreff: schildigrafiken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mal ein bisschen an den fotos meiner kleinen rumgespielt und dann is sowas rausgekommen^^.

Dateianlagen:

31036.jpg (18 kByte, 346 x 260 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.05, 18:53  Betreff: Re: schildigrafiken o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 12.02.05, 18:53 von
*Pia*]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 16:20  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

Ís cool geworden, schaut voll gruselig aus. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.05, 19:27  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

Wie machst du das?
^^
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.02.05, 15:27  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein Programm das heisst photo impact7.da hab ich das eine bild ausgeschnitten und in das andere eingefügt,noch transparent gemacht,fertig.^^ 

*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.02.05, 15:28  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

und wieder was gemacht^^

Dateianlagen:

DSCN0381.JPG (15 kByte, 411 x 281 Pixel)
speichern

*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.02.05, 14:20  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

noch eins^^.hatte mal wieder langeweile....^^

Dateianlagen:

Schildidelfin.jpg (19 kByte, 407 x 304 Pixel)
speichern

DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 18:51  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

Warum nimmst du immer Schildkröten?

^^

*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.02.05, 19:09  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

der thread heisst schildigrafiken.da kann ich doch keine hunde nehmen^^ außerdem hab ich schildis als haustiere und somit die meisten fotos von ihnen...

DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.05, 19:29  Betreff: Re: schildigrafiken  drucken  weiterempfehlen

Oh stimmt hast recht mit der Überschrift.^^

Sryyyyyyyy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search