Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 22:21  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay werde drauf achten. Wenn ich was falsch mache (was am Anfang ja sein kann) korriegier mich einfach.

^^

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 19:04  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach dich mrogen zum Mod, aber heut schaff ichs nemma, bin bei ner Freundin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 19:52  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich nicht schon Mod??? Irgendwo war ich das schon.

^^

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 16:05  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aba noch nich überall, wo du sein sollst *think*...weiß ich jetz gar nich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 23:36  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gerade nachgesehen und ich bin in allen dreien Mod.

^^ 

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 14:39  Betreff: Re: Moderatoren gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, dann is ja gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search