Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 18:14  Betreff: Neues Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wünsch dem ganzen Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg, dass ihr weiter postet und gesund bleibt^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 01.01.05, 13:13  Betreff: Re: Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE!  WÜNSCH ICH EUCH NATÜRLLICH AUCH!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.01.05, 17:04  Betreff: Re: Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsch euch auch ein Frohes Neues Jahr!!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 16:32  Betreff: Re: Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgnedwie lohnt sich der smiley..aber ich werd ihn später mal austauschen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 03.01.05, 17:32  Betreff: Re: Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy new year kann man ja auch sowieso erst in einem Jahr wieder sagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 19:29  Betreff: Re: Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben...ich such mal was für Fasching oda so...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search