Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings InuYasha-chara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rattentod
Neuling

New PostErstellt: 07.02.05, 12:54  Betreff: Lieblings InuYasha-chara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist denn euer lieblings-Inuyasha-Chara??

meiner ist Sesshoumaru *schwärm *

QUIECK
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Stammgast

New PostErstellt: 07.02.05, 13:38  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Lieblingsperson ist..... Sango^^ Und dann alle anderen auf Platz 2, denn eigentlich mag ich so ziemlich alle voll gern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 17:40  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer mein Lieblingschara ist könnt ihr euch denken.

Inuyasha^^

inu1982
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 21:56  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also inu und Myoga ( ^.^der ist witzig)

Besucht mich doch mal auf

http://www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 20:00  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Inuyasha und Kagome *schwärm*

Aber vielleicht ein bisschen mehr Inuyasha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 22:27  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Sesshomaru auch noch ganz gut aber am meißten Inuyasha.

^^

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 18:55  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö, sesshomaru find isch nich so toll, is ja gegen inu^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.02.05, 10:45  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mag Kagome und Inu am meisten.aber Kagome ein kleines bisschen mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkInuyasha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 18:47  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kagome mag ich nicht allzu doll.

^^

Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 25.02.05, 18:17  Betreff: Re: Lieblings InuYasha-chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Pia: *gg*. Da sind wir ja einer Meinung, aber ein kleiner Unterscheid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search