Anime/Manga
Die Zeichenstriche der neuen Generation (DZG)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was schenkt ihr an Weihnachten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 11.12.04, 19:13  Betreff:  Was schenkt ihr an Weihnachten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nya, also was schenkt ihr denn so?

Ich hab noch gar keinen Plan. Sollte aber mal damit anfangen^^.

www.winx-page.de.ms

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.12.04, 09:12  Betreff: Re: Was schenkt ihr an Weihnachten?  drucken  weiterempfehlen

Also für meine Verwandten muss ich immer was basteln.Meinen Freundinnen weiss ich auch noch net,was ich schenken soll...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 14:35  Betreff: Re: Was schenkt ihr an Weihnachten?  drucken  weiterempfehlen

nya, meinen Eltern hab ich vielleicht schon nen Schimmer, für die darf ich nix großes kaufen, mein Dad braucht imma Duschgel. Meine Mam vielleicht irgendwas zum kochen oder Backen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz

Administrator

New PostErstellt: 24.12.04, 18:42  Betreff: Re: Was schenkt ihr an Weihnachten?  drucken  weiterempfehlen

So, meine Eltern ham noch nichts bekommen, aber ich hab nen TFT Monitor und nen PC inkl. Drucker bekommen *freu* *topää*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search