Wilhelms-gymnasium-7e

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bioarbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
leon
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:34  Betreff: Re: Bioarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja......

bitbaby
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 18:57  Betreff: Re: Bioarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was den jaja löl?? ey die safranski hat au nen schuss in der waffel xD !!! Hope das sie bald suspendiert wird hehe

Jungen sind wie autos , wenn man nicht aufpasst , liegt man drunter!!
Hab euch alle supa mega dolle lüb !!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
leon
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.06, 19:07  Betreff: Re: Bioarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt! wie die mich gestern nach der stunde angeschrien hat?!

die frau hat echt nen problem! 

Anni
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 21:34  Betreff: Re: Bioarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so , ich hoffe ich bleibe die anni...

naja ich hab  die arbeiten alle versaut un hab grad mal voll schiss vor monday...englischarbeit,vllt deutsch un dienstag physik...ich weiß ja nich ob ich diese woche überlebe...egalo lieb euch kussi:-*(we are the best class(hoff ich doch^^))8-)

ja also hallo erstmal...ich muss ma sagen das wir echt die geilste klasse überhaupt sin..also find ich wir halten doch zs oooda??lol ich hab alle aus der klasse ganz doll lieb..naja sry mit nen paar kleinen ausnahmen!!aba am meisten:krissi,isa,alla,paula,lena,jaggi,hanni,maike,julchen,vera,vivi,melinsche,gretchen un kiri sry wenn ich wen vergessen hab die andern sin nazürlich au tozal lüüüüb!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leon
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 16:25  Betreff: Re: Bioarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, powi vermasselt....englisch vielleicht ganz gut, deutsch evtl. au, un physik naja...^^ 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search