Autor |
Beitrag |
leon
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.06, 18:04 Betreff: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
weiß eina, warum das jezz hier alles wech is ? hab ich irgenwas net mitgekriegt, odawas ? egal, schreibt ma ....
____________________ gez. leon
|
|
nach oben |
|
|
Paul@
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.06, 20:38 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isa sagte doch, dass sie dieses eine dumme löschen wollte un das forum nochma überholen wollte!! also hat sie das wohl gemacht!! heagggdl
|
|
nach oben |
|
|
leon
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 14:47 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, schon, aba warum hat sie gleich alles gelöscht?! so einige beiträge warn ja wirklich absurd, aba andre.... naja is ja au egal...
|
|
nach oben |
|
|
bitbaby
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 13:42 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir machen einfach neue einträge aba ohne böse sachen zu sagen u.s.w
Jungen sind wie autos , wenn man nicht aufpasst , liegt man drunter!! Hab euch alle supa mega dolle lüb !!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
leon
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.06, 15:45 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, wegen mia! aba es sollte dann ja au ma das stehn bleiben !
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.06, 23:57 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehehehe mann mann mann un ich check ma wieder gar nix xD naja is ja au egal...wie gehts euch so?? mir gehts gut ich bin grad in frankfurt auf ner konfer...juhuuuuuu mann aber diese sache die isa da gelöscht hat war das nich nen bissl sehr heftig????mann mann mann....ok ich sag das als wieder aba egal ich liebe euch alle toooooooootal dolle un finde wir sin die aller geilste klasse leutz!!;) naja ich liebe euch noch mal un muss jezz in dei heia weil ich moín früh raus muss ne??^^ lieb euch ein drittes mal un guuuuuuuuuuuuuuute nacht!!! kiss kiss
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.06, 23:58 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuuuupsi sry ich hab vergessen mich einzuloggen also ich bin die anni...^^
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 23:59 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soooo!!jezz bin ich wieder die anni un ich liebe euch immernoch^^
ja also hallo erstmal...ich muss ma sagen das wir echt die geilste klasse überhaupt sin..also find ich wir halten doch zs oooda??lol ich hab alle aus der klasse ganz doll lieb..naja sry mit nen paar kleinen ausnahmen!!aba am meisten:krissi,isa,alla,paula,lena,jaggi,hanni,maike,julchen,vera,vivi,melinsche,gretchen un kiri sry wenn ich wen vergessen hab die andern sin nazürlich au tozal lüüüüb!!
|
|
nach oben |
|
|
leon
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 14:17 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha....
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 17:03 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leon!! so viel geschrieben das hätt ich dir gar nich zugetraut ne^^ naja ich hab dich aber liiiiiiiiiiiiiieb!!!hab erst heudde zurück geschrieben weil ich gestern eingepennt bin srysrysry lieb dich^^ kussi
ja also hallo erstmal...ich muss ma sagen das wir echt die geilste klasse überhaupt sin..also find ich wir halten doch zs oooda??lol ich hab alle aus der klasse ganz doll lieb..naja sry mit nen paar kleinen ausnahmen!!aba am meisten:krissi,isa,alla,paula,lena,jaggi,hanni,maike,julchen,vera,vivi,melinsche,gretchen un kiri sry wenn ich wen vergessen hab die andern sin nazürlich au tozal lüüüüb!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.05.06, 18:31 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, ich schreib eben imma sehr viel.... sieh an....
|
|
nach oben |
|
|
bitbaby
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 19:18 Betreff: Re: warum isn hier alles gelöscht ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähh?? anni wo warst du auf einer konfermation ??? löl ich dacht du bist bei paula oO ... naja lieb euch alle supaa massa hafta dolla!! Massa??? löl lustisch xD
Jungen sind wie autos , wenn man nicht aufpasst , liegt man drunter!! Hab euch alle supa mega dolle lüb !!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|