punks of 7b not dead

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AGGRO BERLIN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pimbolie
Administrator

New PostErstellt: 20.03.05, 13:31  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss man über was regieren??so eine scheiße!!!aggro regiert vielleicht in deinem kopf!!das hört sich so bekloppt an!!aber hier hackfressen haben doch wohl deine aggro's ,oder??kein wunder das der sido eine maske an hatte!!ist nichts gegen dich.

ICH ROCKE (WEIL ICH DAZU BESTIMMT BIN)!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
z
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 14:34  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm.....

aggro berlin is cool

aba green day is bessa

eindeutig

pimbolie
Administrator

New PostErstellt: 20.03.05, 17:38  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hast du recht!!

ICH ROCKE (WEIL ICH DAZU BESTIMMT BIN)!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
z
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 17:52  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß

ich weiß halt alles

und ich weiß das aggro beschissener is als green day

klener_ding
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 15:52  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

etwas zu regieren haben die nich nötig... die aggro "menschen" sind halt so arrogant, dass se meinen sie müssen über was regieren!!!

yoshiy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 19:42  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahhahahaha wer hat denn hier ne hackfresse ? Der Sido natürlich! Der hat doch nur ne maske an weil seine fresse so hässlich ist!!!!!

Zum Abschied sag ich leiße scheiße!!!!!!!!!!!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Skad-R
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 14:01  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum hat Sido z.B. beim Bundesvision... den 3. Platz gemacht!!!???? Oder warum hat er das beste Album (Maske) im letzten Jahr rausgebracht??? Oder warum hat er den COMET gewonnen???? JA, JA, Ja!!!!!!!!!!

ICH RAPPE!!!!!!!!!

Mitglied bei Aggro Berlin!!!

Dateianlagen:

298_10000.jpg (9 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

Skad-R
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 14:04  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein cooles Video!

Mitglied bei Aggro Berlin!!!

Dateianlagen:

sido - mama is stolz.wmv (182 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 21-mal heruntergeladen.

z
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 19:25  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is doch scheiß egal was der bekommen hat

er is einfach shit

so siehts aus!

SIdo-Girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 20:56  Betreff: Re: AGGRO BERLIN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michael, wenn du so sein willst wie Kurt Cobain, dann nehm ne Knarre, steck sie dir in den Mund und drück ab!! Wenn du dies machst würde ich keine für dich verschwenden!!!

ICH RAPPE MIT DEM SÜßEN MARIUS!!!!!!!

Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 74 x 95 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search