|
|
Forum x-tensions.de.tt
Forum. Ein Forum für www.x-tensions.de.tt.
Dies ist ein Forum. Hinzugefügt von x-tensions, Administrator www.x-tensions.de.tt
|
|
|
3 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
LKW überladen
"Ihr Wagen ist überladen, ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW-Fahrer." "Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens 50 Gramm!" Kommentar: kp, wieviel so ein Führerschein wiegt...
|
x-tensions |
20.11.05, 19:36 |
|
FKK-Strand (Ente)
Geht ein Mann mit seiner Tochter zum Strand. Er ist nackt. Als er sich gerade hinlegen will fragt die Tochter:"Papi, was ist das da?" - "Das ist doch eine Ente" - "Und das daneben?" - "Das sind ihre Eier" - "Und die Haare?" - "Das ist ihr Nest". Der Mann legt sich schlafen. Nach einiger Zeit wacht der Mann mit großen Schmerzen auf und fragt was denn passiert sei. Sagt die Tochter:"Ich habe die Ente gestreichelt, dann wurde sie ganz groß und hat versucht mich anzuspucken, da hab ich ihre Eier zertreten und ihr Nest angezündet." Kommentar: Aua, das muss ja wehgetan haben...
|
x-tensions |
20.11.05, 19:32 |
|
Vielen Dank!
Herzlich Willkommen! Ich danke dir, dass du mich auf meiner Seite besuchen gekommen bist und dir jetzt Zeit genommen hast, in mein Forum zu schauen. Für angemeldete steht ein passwortgeschützter Bereich zur Verfügung. Wer schon einmal in einem meiner Foren angemeldet war, braucht dies nicht noch einmal tun. Die gesamten Benutzerdaten werden automatisch übernommen. Weiterhin wünsche ich dir nun noch einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum und auf meiner Seite. Vielen Dank. x-tensions
|
x-tensions |
18.11.05, 17:25 |
|
|
|
3 von 3 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende