BBSWorld.tk
aktuelle News, Programmierung, Witze, Umfragen, Games...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fällt jemand ein andere Name für meinen Forum ein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gsyi

Administrator

New PostErstellt: 01.04.04, 18:34  Betreff:  Fällt jemand ein andere Name für meinen Forum ein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fällt jemand ein andere Name für meinen Forum ein?

postet einfach die Namen rein!!!

[editiert: 11.04.04, 11:57 von gsyi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[-UCS-][P] Sky²³
Stammgast

New PostErstellt: 09.04.04, 03:21  Betreff: Re: Fällt jemand ein andere Name für meinen Forum ein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe, du hast bereits nen Namen fürs Forum... nunja, ich hab nichts wirklich atemberaubendes gefunden, aber wie wäre es hiermit: 'Nfo@gsyi

Naja, mir gingen nach 13 Seiten im Englisch Wörterbuch irgendwie die Ideen aus - KA wie das zustande kommt
Also nich das ich irgendwie zu faul wurde...

Aber naja, du hast ja eh schon nen namen gefunden, von daher...

[editiert: 09.04.04, 03:23 von
[-UCS-][P] Sky²³]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gsyi

Administrator

New PostErstellt: 09.04.04, 10:28  Betreff: Re: Fällt jemand ein andere Name für meinen Forum ein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Totzdem vielen dank.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search