YOUR OPINION
Your opinion - Gib deine Meinung kund.
Hier können Alle über alles reden! Gib deine Meinung kund.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pHoeniX

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 17:32  Betreff:  Nachrichten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

29.1 : Zwei neue Gruppen eingerichtet: Zwischenmenschliche Beziehungen | Positiv und Negativ

30.1 : Da nun die-computer-ecke.de uns freundlicher Weise den Webspace bereit bestellt hat, ist nun auch die Startseite von www.your-opinion.tk zu begutachten.

2.2 : Da unser Your Opinon-Logo so schön ist, habe ich es jetzt auch ins Forum eingebunden.

7.2: Nach einem Apell im Forum ist eine neue Rubrik hinzugekommen.

7.2: Ich habe mir erlaubt Popup-Werbung zuzuschalten. Ich hoffe das hält keinen fern diese Seite zu betreten. Abgesehen davon ist die Werbung auch teilweise sehr interresant.

25.2: Absofort ist die Startseite von Your-Opinion abgeschafft. Alle Infos und das Impressum befinden sich nun im Forum unter dem neuen Punkt Infos über das Forum. Ebenso ist die Popup-Werbung nicht mehr vorhanden.

28.2: Das Your-Opinion-Forum ist nun auch über: www.yop.de.vu zu erreichen, da www.your-opinion.tk eindeutig sehr lang ist.

1.3: www.your-opinion.de.vu ist nun verfügbar.

22.3: Jetzt hab ich auch die absolte kurze Adresse: www.yoop.tk! Wichtig! mir 2 o.

24.3: Just4fun ist nun verfügbar!

[editiert: 24.03.04, 16:22 von Nico Lindemann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search