Yoyobo
Besucher
|
Erstellt: 18.02.04, 13:59 Betreff: Re: LÄSTERN! |
|
|
och wie süß er sich aufregt.. gulli gulli gulli
außerdem woher willst du eigentlich wissen, was ich für einen pc habe, ist das nicht egal? ich kann mich noch dran erinnern, du warst mal einer der ersten auf meiner homepage als ich angefangen hatte, vor allem mit dem neuen design, da meintest du die homepage wär ganz gut, aber jetzt da du ja was besseres fabriziert hast machst du sie nur noch runter was ist denn daran so schlimm dass ich kein richtiges thema habe? he? ich habe ja fast das gefühl, dass dir unsere pfadihomepage ja fast schon peinlich ist! außerdem gibt es sehr viele leute die eine andere auflösung haben als uere 1024*768. für die ist eure hoempage dann nur mist und sag mir mal bitte welches richtige thema proux hat! he? allein der text schon so mit zwei einsamern webmastern und das nennst du ein richtiges thema?????
und abgesehen mal davon, ich habe fast den eindruck als ob du es nicht ertragen könntest das nico mir mal recht gibt, er steht nicht mehr hinter dir, fällt dir in den rücken und paktiert mit dem feind du bist doch nur so stark weil du glaubst nico würde komplett hinter dir stehen..... alleine würdest du das hier alles nicht machen! _____________________________ Moin moin sag ich da nur!
[editiert: 18.02.04, 14:03 von Yoyobo]
|
|