YOUR OPINION
Your opinion - Gib deine Meinung kund.
Hier können Alle über alles reden! Gib deine Meinung kund.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YOUR OPINION
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
YOUR OPINION Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: chillen
[quote:NICO @ OCIN] Ihr habt was vergessen..... ....und im Forum Your Opinion Beiträge schreiben.... :D :D :D :D :D :D :D [/quote] o nein, wie konnten wir nur ;) :D :D >Scheint die Sonne auch für Nazis?!? ->Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 28.01.04, 17:32
[quote:Der Kreative] Also ich stimme Kinder.Country voll und ganz zu. Um zu chillen muss man nicht unbedingt kiffen, doch es hebt die Stimmung ungemein! Aber die perfekte Mischung fürs chillen wäre doch eigendlich Kiffen und dabei Filmmusik von John Williams hören, oder ;) ? [/quote] ohhhhhh... üble kombination :D aber super sind auch die animationen von winamp oder dem media player.... :eek: :eek: >Scheint die Sonne auch für Nazis?!? ->Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 27.01.04, 16:16
No new posts Re: Aktuelle Filme
[quote:Nico Lindemann] Aber SEHR SEHR viele Kinder sind in den Film gegangen. Was auch beabsichtigt war! *grins* *habrecht* :D [/quote] sicher? hm, weiß nicht, aber selbst wenn, war er nicht als kinderfilm konzipiert, und wurde auch nicht als solcher geworben... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 21:35
der schuh des manitu sollte aber kein kinderfilm sein... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 21:08
No new posts Re: Hier ist sie also,
na einer muss doch den anfang machen :rolleyes: Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 21:07
No new posts So, hier ein kleiner Test zu eurem Geisteszustand....
Aber bitte mit Rückmeldung ob die Frage korrekt beantwortet wurde!!!! > Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! > Und dann runterscrollen! > > Also: > Dies ist die Geschichte eines Mädchens. > Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, > den sie nicht kannte. > Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der > Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. > Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. > Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. > > Frage: Warum ? > > Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort > Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind! > > (p.s. NICHT einen Witz suchen. Die Frage ist ernst gemeint!) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Lösung: > Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen. > > > Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie > ein Psychopath. > > Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er > dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines > Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte > Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt. > > Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh. > > Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann > sollten Sie vielleicht die Distanz wahren...... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 21:05
No new posts Hier ist sie also,
die umtimative Philosophier - Ecke für geistig verwirrte und alle, die es noch werden wollen ;) :D Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 21:02
also eigentlich geht es doch nur darum: was bedeutet der begriff chillen, was bedeutet chillen für den einzelnen, bedeutet chillen auch zwangsläufig kiffen... :) Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 20:40
[quote:Nico Lindemann] OHHHHH :o ich vergötter Findet Nemo. Dieser Film ist so unglaublich...naja...was ist er denn überhaupt??? Ich glaube er ist mal einfach was Neues! [/quote] also, ganz nett war der ohne frage, aber für mich wieder son kinderfilm für erwachsene, vom humor her. das fing ja schon bei toy story an, das die besten witze von den kindern, der eigentlichen zielgruppe gar nicht verstanden werden... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 20:30
No new posts Re: Welche Musik hörst DU?
[quote:Yoyobo] genauso könnte es gefährlich werden, wenn du in soner checkker-clique bist und dannd ort uaf einmal mit mozart in deinem ghetto-blaster ankommst [/quote] wobei es cool kommen würde, wenn so jemand seinen kumpels erklären würde, das er sich jetzt auf klassik besinnen möchte :D Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 20:27
[quote:Nico Lindemann] :( :( :( :eek: :eek: :eek: ohoh, wie ich dich kenne Kinder.Country wirst du das jetzt lange nicht mehr können...(oder unter Umständen doch?) aber sag(t) doch mal was ist an chillen so....chillig...???? Nico L. ___________________________________ Die Welt ist uns nur geliehen, aber von Zurückgeben hat keiner was gesagt. [/quote] Was an chillen chillig ist? was ist das für eine frage, ich mein, das ist doch klar, wenn ich chille bin ich in chilliger stimmung... chillen muss ja auch nicht zwangsläufig mit kiffen zu tun haben, wobei das beim chillen cooler ist als alkohol, aber alkohol in nicht zu starken mengen ist beim chillen auch nicht hinderlich... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Kinder.Country 25.01.04, 20:19
No new posts chillen
wär jetzt so schön... Scheint die Sonne auch für Nazis?!? - Wenn´s nach mir geht tut sießs nicht!!!
Kinder.Country 19.01.04, 22:18

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search